Hallo Leute!!
Funktioniert die CDI 29K-50 bei der 1WW auch???
Gruss
Remo

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
CDI 29K-50
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- rd350tirol
Warum ärgerst Du dich eigentlich mit Serien-Schrott rum, wenn es für wenig mehr Kohle eine vernünftige Löung gibt? Siehe www.zeeltronic.com
Borut hat übrigens grade den DC-DC Konverter fertig. Der macht aus den 12 Batterie-V die 2-300 V die die CDI an Input benötigt. Sollte mich nicht wundern, wenn man damit auch eine Original-CDI versorgen kann. Dann wäre die ganze Sch... mit dem Limas Vergangenheit; man kann dann sogar mit defekter Lima fahren.
Borut hat übrigens grade den DC-DC Konverter fertig. Der macht aus den 12 Batterie-V die 2-300 V die die CDI an Input benötigt. Sollte mich nicht wundern, wenn man damit auch eine Original-CDI versorgen kann. Dann wäre die ganze Sch... mit dem Limas Vergangenheit; man kann dann sogar mit defekter Lima fahren.
- rd350tirol
CDI 29K-50
Ja und was kostet so ein Teil?????
Martin wiesst du das??
Gruss
Remo
Martin wiesst du das??
Gruss
Remo