Ultrapower ohne Lufikasten. Der kommende Harzring ist gerettet. Damit kann Bernhard ja auch ruhig ne sichere Runde drehen weil Mann hiermit ja nich so tief fällt
MK mach Dich bereit.
Ehrlich gesagt ist das Teil teurer Müll. Das Möppchen hält nich lange durch.
Wenn ich auf das Antriebsritzelchen sehe wird mir übel.
Dein "FranGe" Max hat ja wohl erhebliche Vorteile, was ja schon alleine unter Tuning fällt
Dann fahre ich lieber gegen Dich
Die Dinger sind echt schlimm. Wenn man sich mal an die gewaltige Leistungsentfaltung und die unbeschreiblich gute Straßenlage gewöhnt hat (liegt an dem niedrigen Schwerpunkt), will man kaum noch RD fahren.
Wenn es dann so weit ist, gebe ich Dir zwei unterschiedlich farbige für Deine RD.
Na gut Thomas. Es wird mir ein Vergnügen sein Dir mit Anlauf in den Ar..h zu treten
Ein Bayer ist nur eine Vorspeise für mich (oooh sorry-bist ja ein Franke hihihi)
Au Backe- dann muss ich ja doch mal bei dem Chinakracher zur besseren Haltbarkeit an :Motor,Bremsen,Lenker,Gabel,Schweisnähte,Bremsgriffe,Reifen,Auspuff ..........
Wenn Börni oben drauf bleibt hat er prima Chancen muahahahahahaha
Ja kühlt ihr mal schööön,mjam mjam. Hoffentlich schaffe ich die 2 Kästen allein übers Wochenende Da müssen wir schon Freitach mit anfangen.
Ansonsten gehe ich zu den "Heckenspringern" . Die mit dem holländischen Akzent
Die schaffen das Zeuch wech.
Holliheitzer hat geschrieben:
MK mach Dich bereit.
Isch mach disch alle! Ausserdem hast Du dich vertippt, das ist mk's Moped.
Mal Jux beiseite - für Erwachsene zum schnell fahren sind die nicht gedacht. Da fliege ich lieber mit einer Rumänischen Tupolew nach Sibirien - ist sicherer als die Dinger ...