Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006 in Planung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Video Probleme
Bei mir geht das Video nicht. Kann mir jemand nen Tip geben wie ich das Dingens zu sehen kriege?
Mein Media Plärrer lädt irgendein Codec von der Microsoft Seite und vermeldet dann ganz stolz, dass das File beschädigt sei.
Was mache ich falsch?
Mit Quicktime funzt das auch nicht.
Gruss Werner
Mein Media Plärrer lädt irgendein Codec von der Microsoft Seite und vermeldet dann ganz stolz, dass das File beschädigt sei.
Was mache ich falsch?
Mit Quicktime funzt das auch nicht.
Gruss Werner
So, habe das etwas verkleinert, für alle, die nur isdn oder ein Modem haben. Sind aber immer noch 28 MB.
2T-Treffen in Braunau
2T-Treffen in Braunau
HF®.
So,
nachdem schon viele Monde über den Horizont gezogen sind, kann man endlich die ersten Bilder in der Bildergalerie sehen
In Zukunft wird das dann auch schneller gehen, weil jetzt peil ich auch wie´s geht
Nein, heute gibt es keinen Direktlink
Der Rest kommt dann heute abend.
Gruß,
Solo
PS: ...schaust Du unter www.rd350lc.de > Bilder > Treffen 2006 > Braunau
nachdem schon viele Monde über den Horizont gezogen sind, kann man endlich die ersten Bilder in der Bildergalerie sehen
In Zukunft wird das dann auch schneller gehen, weil jetzt peil ich auch wie´s geht
Nein, heute gibt es keinen Direktlink
Der Rest kommt dann heute abend.
Gruß,
Solo
PS: ...schaust Du unter www.rd350lc.de > Bilder > Treffen 2006 > Braunau

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Re: Treffen
auf jeden Fall ist es nicht mehr BayernGerdla hat geschrieben:..."Franken" schon Nordlichter...
am Besten ist es, wenn man ab und zu in den Veranstaltungskalender und hier im Forum nachsieht, dann bekommt man die Treffen früh genug mit.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll