a-aus-k, danke für dein Angebot mit dem Keller ! Da ich dem Wetter nicht traue werde ich mit dem Bus kommen und die RD im Schlepptau haben (habs nich so mit den Regenfahrten, bin halt en Weichei). Mein Junior will auch mit um eine Internet Flamme zu treffen. Sonntag muss ich recht früh wieder Verfügbar sein, deswegen werden wir noch am Samstag Abend/Nacht die Rückreise antreten.
Wen ich noch noch auf dem Weg mitnehmen soll kann sich gerne melden, auf dem Hänger wär noch Platz für eine Maschine
o.k. dylan,
ich nehme dein angebot an und reserviere mir schon mal'n platz auf'm hänger
- meine karre wird's wohl am nötigsten haben
meine tel. nr. 0173-1478612
war vorhin noch beim tüv, wg. einbau eines fetten hinterrades, die story folg6t morgen
- aber eines kann ich veraten: es sieht nicht schlecht aus (mit dem behördenkram)
Nach einem umfangreichen Arbeitstag und anschliessender Projektbesprechung, die auch noch "etwas" ausgeweitet wurde, bin ich jetzt wirklich fertig, geh ins bett und schlaf mich morgen mal richtig aus.
Ich glaub, ich habs nötig
@ a-aus-k
danke für das Angebot. Vielleicht ergibt es sich mal, dass ich darauf zurück kommen kann.
Aber Dein Fließheck kannst Du behalten, weil da bekommt man bestimmt keine zwei RDs rein
Gruß,
Solo
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
@bernhard: es gibt zwei Aral in Bretten. Wenn Du von Spöck kommst, ist es die Erste. Die liegt direkt neben dem VW-Händler an der B35. Kannste nicht verfehlen.
DANKE für euer "kommen"
- badener, pfälzer, Bodenseeregion und sogar aus ÖSTERREICH!!!!
(die reihenfolge ist unwillkürlich)
wenn unser t-shirt-manager noch dabei gewesen wäre dann hätte eine indentifizierung noch bessser geklappt
das wetter war klassse, die "kleine ausfahrt" war doch auch net schlecht.
(sorry das wir dylan verloren hatten, aber bei dem habe ich mich schon versucht rauszure..ääähh...zu entschuldigen
War ein sehr gelungener Tag in Sinsheim, das Wetter hat mit gemacht und wir konnten uns am alten Mopeds die Augen wund schauen.
Zwichen durch wurde wie soll es auch anders sein Benzin geschwätzt und dabei auch noch "dumm" rum gesabbelt, hier sein nur mal daran erinnert: Das Atomkraftwerk macht ratsch ratsch... das hebt noch.....
Geanu so muß es sein !
Jetzt so im Nachhinein wäre ich lieba nach Sinsheim gefahren, aber jetzt bin ich auch ausgeschlafen...
Wenn Ihr wollt, dann schickt Eure Bilder an Stefan Philipp od. mich, dann können wir sie auf der RD-Seite veröffentlichen. Die Bilder von Treffen in Braunau müssen sowieso noch rein und dann geht das in einem Aufwasch.
Gruß,
Solo
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll