Treffen in Sinzheim?!

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

ächz, für alle denen schon wieder irgenwas unklar ist:
das museums-veranstaltungs-programm ist nachzulesen hier im thread, seite 1, vorletzter absatz!
da sich bisher nur der anderl mit technischen daten bei mir gemeldet hat, wird es für niemanden irgend welches papier mit moppedspezifischen info's zum anheften an die karre geben.
- liege z.zt. mit bronchitis im bett (nein, dies ist KEINE geile griechin, sondern so 'ne sch...e mir fürchterlichem husten....da krankgeschrieben gibt's auch kein datenblätter für den veranstalter)

1. wir treffen uns SAMSTAG, den 30.9.06,einfach vor dem museumsplatz! (das ist direkt vor dem haupteingang, dort sollte eine abgesperrte freifläche für uns zur verfügung stehen)

2.ihr erscheint wann ihr bock habt! (ich selbst werde wohl gg. 10.00 uhr dort sein)
- könnt ihr gerne auch wetterabhängig machen
3. da ich keine ahnung habe wie weit die t-shirt geschichte ist.....müsst ihr halt hupen oder so, um euch gegenseitig zu erkennen zu geben.

hust
a aus k
2fast4yu
Dylan

Beitrag von Dylan »

JAWOHL SIR, habe endlich verstanden ! Danke !

Ich gebe ganz Kleinlaut zu dass ich auch meine Fahrzeugdaten mit Historie gesendet habe, und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, es war ganz bestimmt vor ca. 2 Stunden :oops:

Schön dass Ihr etwas Rücksicht auf mein Alter genommen habt. Eh... um was geht es hier nochmal ... :roll:

Ich denke es ist besser wenn ich mich jetzt dünne mach und einfach am Sammstag inkognito auftauche (mit Sonnenbrille auf der elsie) 8)

Ach ja a-aus-k , wünsche noch gute Besserung
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Jetzt bin ich ganz schön in Prädulie gekommen. Samstag ist bei mir absolut sch... ähh schlecht.

@ a_aus_k: kannst Du mal ein Zeitraster nennen. Wie, wann, wo ?

Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Anderl hat geschrieben:..
@ a_aus_k: kannst Du mal ein Zeitraster nennen. Wie, wann, wo ?
..
ok....Browser ab und zu mal auffrischen kann nix schaden. Ich schau zu was ich für Samstag noch einrichten kann.
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Gott sei dank ziehen wir nicht in den Krieg, den könnte man mit unserer Truppe auch nicht gewinnen. :wink:

wenn ich da an mein Schotten Termin denke........ 8)
mm
Gruß BoxerMarkus
ErDee

Beitrag von ErDee »

Also, ich hatte vor, am Samstag zu kommen. Und da es nun Samstags ist, trifft es sich ganz gut.

@Anderl: denk doch mal nach: Du wolltest Samstag nach Sinsheim und Sonntags die T-Shirts erledigen.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

ErDee hat geschrieben:@Anderl: denk doch mal nach: Du wolltest Samstag nach Sinsheim und Sonntags die T-Shirts erledigen.
Neee Du...ich wollte Sonntags nach Sinsheim. Irgendwie müssen wir hier einen Fehldruckkalender haben ;-)

Ich bin noch am Kindersitter suchen, damit eine Hürde für den Samstag beiseite wäre.

T-Shirts...da bin ich gerade dabei. Jetzt wirds erst richtig Arbeit ... puhh..
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben:.. Wir lassen Ander´l schrauben und jedesmal wenn er nen Fehler macht, bekommt er nen Korn zu trinken (auf ex und hopp)...
Das wäre wohl so ähnlich wie bei "Asterix bei den Schweizern", mit dem Typ, dem beim Käse-Fondue ständig das Brot in den Käse fällt.

"Die Peitsche...gibt ihm die Peitsche"
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Also ich mache jetzt folgendes :

ich hole in Waldsee 2TOlli ab und dann sehen wir uns alle in Berlin 8)

was sagst du ? Sinsheim
Ach nee war das in Sinsheim ? da muß ich mal sehen wie ich das hin bekomme....................

war´n Witz :roll:
Gruß BoxerMarkus
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

kleine Probefahrt mit "Zwilling" war erfolgreich. Große Probefahrt mache ich dann am Samstag nach Sinsheim.
awa elfe werd´s schohn bis ih komm :lol:
<BR>Bernhard "Rennfloh"
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Jo Leute

und ich bin immer noch unschlüssig ob ich komme...

...und wenn, dann wie und mit was ......und warum? :roll:

Und der Silvio ist bestimmt auch schon stinkig, weil ich mich noch nicht gemeldet hab :?

OK, sind etwas über 300Km einfach. Wäre kein Problem, Wetter soll ja gut sein, heißt es...

...aber Möpi hat seit meiner letzten Tour einige Kampfspuren, d.h. im Grunde nix zum herzeigen, weil bei sowas sollte die Kleine schon gut dastehen :(

...und mit meinem Sierra Kombi brauch ich nicht auftauchen :roll:

Ich hasse es! :evil:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Baerle
IG-Mitglied

Beitrag von Baerle »

Bin auch da, mit Sohn, aber "mit ohne Moped."
Auch unter Kutte, Helm und Leder steckt ein Mensch
ErDee

Beitrag von ErDee »

Andreas, sollen wir uns in Bretten an der Aral-Tanke treffen? Muss noch tanken, morgen früh. Würde sich dann dort anbieten. Sag mal 'ne Uhrzeit an.

Falls noch jemand aus Richtung Karlsruhe, Bruchsal ö.Ä. über die B35 kommt, kann er sich ja da mit uns zusammentun.

@Solo: Das ist schon OK. Die meisten RDs haben doch damals auch schon so mitgenommen ausgesehen. Damit hast Du also einen realitästgetreuen Zweitakter und gut.

Stell sie dann einfach hinter meine :lol: :evil: :wink:
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@ erdee: eigentlich genügt's mir wenn wir ums um 10.15 dort "treffen täten"
- dann hätte auch bernhard ne chanche mit uns zu fahren!
@ solo: wenn du mit'm mopped vorbeikommst....ich hatte dir angeboten bei im souterain (keller) zu pennen...das selbe gilt für dylan...sofern gewünscht.
solo...falls du deinen sierra tauschen möchtest, ich könnte dir meinen fließheck in antikbronzemetallik anbieten :lol:
wetter soll ja halbwegs stabiel beliben...und wenn's regnet...dann schieben wir's halt auf helmut oder anderl :wink:

ciao
a aus k
2fast4yu
ErDee

Beitrag von ErDee »

OK, 10:15 an der Aral-Tanke in Bretten. Bis morgen dann ...
Antworten