Treffen in Sinzheim?!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
- Boxer Markus
Na klar. Ist doch der direkte Weg ... und vorher hole ich den Holli in Frechen ab.Boxer Markus hat geschrieben:..
Du fährst doch bestimmt an FT vorbei.

Huhu..... was hattest Du in Heimatkunde

Du könntest aber die B9 runterkommen und wir treffen uns an der Ausfahrt Pirmasens. Wenn Du die Ausfahrt raus fährst und dann rechts ist dort so ein Kreisel auf dem man einmal Richtung B9 Speyer, B9 Karlsruhe und ich meine Germersheim/Philipsburg färht. Dort könnten wir uns doch treffen. Dann fahren wir quer rüber über Waghäusen Bad-Schönborn, Östringen usw. bis Sinsheim.
Ich wollte auch schon früh los. Spätestens 08:00 Uhr. Bis Schwegenheim (kurz danach kommt dieser Kreisel) brauche ich mit dem Auto schon eine Stunde. Mit der RD und dem Kurzen hinten drauf nicht weniger. 1,5 Stunden muß ich da schon rechnen.
Was meinst Du ?
Ciao
Anderl
- Boxer Markus
Ja ja , mach dich mal locker
Habe irgend wie gedacht das du hinter K´lautern wohnest, ok. Pirmasens
ist etwas südlicher
Bei uns hat das Erdkunde geheisen, eine Heimat hatten wir in Viernheim nie
Wir sollten uns auf der A 61 Treffen habe eben mal auf der Karte geschaut
L482 - B272 - A61
Was sagst du dazu?

Habe irgend wie gedacht das du hinter K´lautern wohnest, ok. Pirmasens
ist etwas südlicher

Bei uns hat das Erdkunde geheisen, eine Heimat hatten wir in Viernheim nie

Wir sollten uns auf der A 61 Treffen habe eben mal auf der Karte geschaut
L482 - B272 - A61
Was sagst du dazu?
Gruß BoxerMarkus
Suche gerade verzweifelt die B272. Wo ist denn die ?
A61 ist ungünstig. Wollte mit meinem Sozius eher keine Autobahn fahren. Zudem as mit der RD200 auch nicht soooo prickeld ist
Wenn Du von der A61 nicht auf die B9 möchtest. Was hältst Du davon, daß Du Hockenheim abfährst und dann auf die B39 Richtung Reilingen und dort weiter auf der B36 Richtung Karlsruhe. Wir könnten uns dann auf der B36 zwischen Philipssburg und Waghäusel treffen.
Oder Du fährst weiter bis zum Kreuz Walldorf, dort auf die A5 in Richtung Karlsruhe und wir treffen uns an der Abfahrt Kronau.
Oder....wir Treffen uns zusammen in Frechen
A61 ist ungünstig. Wollte mit meinem Sozius eher keine Autobahn fahren. Zudem as mit der RD200 auch nicht soooo prickeld ist

Wenn Du von der A61 nicht auf die B9 möchtest. Was hältst Du davon, daß Du Hockenheim abfährst und dann auf die B39 Richtung Reilingen und dort weiter auf der B36 Richtung Karlsruhe. Wir könnten uns dann auf der B36 zwischen Philipssburg und Waghäusel treffen.
Oder Du fährst weiter bis zum Kreuz Walldorf, dort auf die A5 in Richtung Karlsruhe und wir treffen uns an der Abfahrt Kronau.
Oder....wir Treffen uns zusammen in Frechen

Hallo zusammen,
Habe eure Planung zum Treffen bzw. Treffpunkt verfolgt, aber bis jetzt bin ich leider nicht viel schlauer geworden. Das Treffen findet doch am Sammstag statt oder ? End-Treffpunkt soll doch das Technik Museum in Sinzheim sein oder ? (Ist schon ettliche Jahre her dass ich mal da war) Und um welche Uhrzeit sollte man dann da sein ? Wegen dem eventuell geplanten Programm (welches mir ebenso nicht ganz klar ist).
Sorry für die vielen ??? aber bei mir sind es ca. 350 Km Anreise, und da würde ich schon gerne so ein paar Eckdaten kennen
Gruß
Dylan
Habe eure Planung zum Treffen bzw. Treffpunkt verfolgt, aber bis jetzt bin ich leider nicht viel schlauer geworden. Das Treffen findet doch am Sammstag statt oder ? End-Treffpunkt soll doch das Technik Museum in Sinzheim sein oder ? (Ist schon ettliche Jahre her dass ich mal da war) Und um welche Uhrzeit sollte man dann da sein ? Wegen dem eventuell geplanten Programm (welches mir ebenso nicht ganz klar ist).
Sorry für die vielen ??? aber bei mir sind es ca. 350 Km Anreise, und da würde ich schon gerne so ein paar Eckdaten kennen

Gruß
Dylan
- Holliheitzer
- IG-Mitglied