Beim plötzlichen Aufreissen reisst Dir ganz kurz der Luftstrom ab (Strömungsabriss). Das Problem hatte ich mit den ollen Vergasern auch. Dann musst die fetter machen. Das hatte ich damals auch so gemacht (grössere LLD),magerer macht das alles noch schlimmer und sie zieht dann nur noch Luft. Vielleicht bekommt man es auch durch grössere Pjets hin.
Musst Du natürlich selber mal ausprobieren.
Weil ich die Vergaser nicht eingestellt bekommen hatte, kamen die 30er TMX drauf.
Gruss Holli
Fehlende Kompression = weniger Drehzahl?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
ich dacht wenn sie sich verschluckt dann läuft der Motor zu fett. Außerdem habe ich bereits 32,5 LLD drin.
Sei es wie es sei, während der Testfahrten fiel mir auf das der linke Vergaser im Bereich zwischen Ansaugstutzen und Schwimmerkammer ganz schön naß (Benzin) wurde. Sie wurde auch ziemlich heiß. Daraufhin habe ich die Probefahrt beendet . Kann es sein das sie wegen undichter Schwimmerventil(dichtung)en zu mager lief und deshalb zu heiß wurde?
Trotzdem hat Sie mit den Banshee Membranen bis dahin gut gedreht.
Gruß
Jörg
ich dacht wenn sie sich verschluckt dann läuft der Motor zu fett. Außerdem habe ich bereits 32,5 LLD drin.
Sei es wie es sei, während der Testfahrten fiel mir auf das der linke Vergaser im Bereich zwischen Ansaugstutzen und Schwimmerkammer ganz schön naß (Benzin) wurde. Sie wurde auch ziemlich heiß. Daraufhin habe ich die Probefahrt beendet . Kann es sein das sie wegen undichter Schwimmerventil(dichtung)en zu mager lief und deshalb zu heiß wurde?
Trotzdem hat Sie mit den Banshee Membranen bis dahin gut gedreht.
Gruß
Jörg