Beim plötzlichen Aufreissen reisst Dir ganz kurz der Luftstrom ab (Strömungsabriss). Das Problem hatte ich mit den ollen Vergasern auch. Dann musst die fetter machen. Das hatte ich damals auch so gemacht (grössere LLD),magerer macht das alles noch schlimmer und sie zieht dann nur noch Luft. Vielleicht bekommt man es auch durch grössere Pjets hin.
Musst Du natürlich selber mal ausprobieren.
Weil ich die Vergaser nicht eingestellt bekommen hatte, kamen die 30er TMX drauf.
Gruss Holli
Es ist vollbracht.
Neuer Server, neue Version.
Falls es Probleme geben sollte, bitte den Browser-Cache leeren.
Eure Admins
Neuer Server, neue Version.
Falls es Probleme geben sollte, bitte den Browser-Cache leeren.
Eure Admins

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Fehlende Kompression = weniger Drehzahl?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 16813
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
Hallo Holli,
ich dacht wenn sie sich verschluckt dann läuft der Motor zu fett. Außerdem habe ich bereits 32,5 LLD drin.
Sei es wie es sei, während der Testfahrten fiel mir auf das der linke Vergaser im Bereich zwischen Ansaugstutzen und Schwimmerkammer ganz schön naß (Benzin) wurde. Sie wurde auch ziemlich heiß. Daraufhin habe ich die Probefahrt beendet . Kann es sein das sie wegen undichter Schwimmerventil(dichtung)en zu mager lief und deshalb zu heiß wurde?
Trotzdem hat Sie mit den Banshee Membranen bis dahin gut gedreht.
Gruß
Jörg
ich dacht wenn sie sich verschluckt dann läuft der Motor zu fett. Außerdem habe ich bereits 32,5 LLD drin.
Sei es wie es sei, während der Testfahrten fiel mir auf das der linke Vergaser im Bereich zwischen Ansaugstutzen und Schwimmerkammer ganz schön naß (Benzin) wurde. Sie wurde auch ziemlich heiß. Daraufhin habe ich die Probefahrt beendet . Kann es sein das sie wegen undichter Schwimmerventil(dichtung)en zu mager lief und deshalb zu heiß wurde?
Trotzdem hat Sie mit den Banshee Membranen bis dahin gut gedreht.
Gruß
Jörg


