Pfälzer 2-Takt - Frühschoppen auf Johanniskreuz 17.09.2006

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

JR
Germany

Beitrag von JR »

Hi

Hey Markus,das ist doch nur purer Neid,weil dein Moped noch so´n roten Bauklotz am Schutzblech hat. :twisted:

Bild
Willste jetzt dem Anderl die "Rote Laterne" aufschwatzen für seine pessimistische Mail von heute morgen?

Also ich hab dem Anderl für seine Mail verziehen.Denn lesen konnte ich die Mail sowieso nicht mehr,weil ich mit dem Bigbikehunter schon lange auf der Piste war.

Aber schön war´s trotzdem.
Die Mopeds wurden zwar feucht,aber erstens sind sie ja nicht mit Wasserlöslichem Lack lackiert und außerdem ist es ein Fahrzeug und kein Putzzeug. :wink:

Um die Leute zu sehen lohnt auch ne lange Anfahrt mit P.sswetter,gelle!
Zuletzt geändert von JR am So 17. Sep 2006, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Anderl, das heißt Qucky alles andere wäre ein Moped :wink:

Was sagt Ihr zu meinem "Näsien", ist doch toll oder , bin immer wieder
von Profilbilder überracht, habe auch 37 Jahre dafür gebraucht.

Wie die wohl in Altgold aussehen würde.......
Gruß BoxerMarkus
JR
Germany

Beitrag von JR »

Boxer Markus hat geschrieben: Was sagt Ihr zu meinem "Näsien", ist doch toll oder ,
Wie die wohl in Altgold aussehen würde.......
Hi

Das erinnert mich irgendwie an den da. :mrgreen:

Bild

Ist ein Nasenaffe.
Ähnlichkeiten sind rein zufällig. :roll: :wink:

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

JR hat geschrieben: Das erinnert mich irgendwie an den da. :mrgreen:
Quatsch. So schlimm sieht das Tier nun auch wieder nicht aus ;-)

Doch...das Wetter hätte können schlechter sein. König Ludwig I. von Bayern wusste schon, warum er sich seine "quasi" Urlaubsvilla in die Pfalz baute und nicht sonst wo hin. ;-)

... und lustig wars auch wieder.
tdrmann

Beitrag von tdrmann »

tut mir leid konnte heute morgen leider nicht kommen ich must mein getriebe am auto ausbauen leider totalschaden
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Gudde Leute,

anbei sende ich den Link auf meine Bilder vom Johanniskreuz-Treffen:

http://matthias-dietzel.medion-fotoalbu ... C3543A45B4

Nachdem ich die "Regierung" davon überzeugt hatte, dass ein 2-Takt-Treffen viel wichtiger ist als ein familiäres Event, habe ich mich mit JR von Rüsselsheim aus bei trockenem Wetter und lockerer bewölkung auf den Weg zum Kreuz gemacht. Kurz nach der Landesgrenze in RP angekommen, leichter Nieselregen ( muss wohl am Bundesland liegen ) und die frisch polierten Moppeds waren frisch geschmutzt. An der B48 Kreuzung in Hochspeyer haben sich dann noch 4 weitere 2-Takter und ein Falschtakter zu uns gesellt und auf gings in geordneter Formation zum Kreuz. Nach ausgiebiger Besichtigung der Motorräder gings zum Kaffee Nicklis, wo dann viel gelacht und viel gefachsimpelt wurde. Ab 11:30 Uhr löste sich die Gruppe so langsam auf und wir fuhren wieder zurück zu Heim und Herd.

Viele Grüße sendet

Bigbike-Hunter

P.S. Die Nase ist wirklich gigantisch ( nein, nicht der Affe ! ) Siehe auch den Bilderlink :twisted: :mrgreen:
P.S.S.
Markus, Du möchtest uns doch wohl nicht glauben lassen wollen, daß jemand solch ein Rücklicht an seine RD schraubt, oder ? Am Ende noch an eine klassische luftgekühlte.
Quatsch, das ist aktives Recycling: Ich war ein Hering !!! :mrgreen: :mrgreen:
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
JR
Germany

Beitrag von JR »

Gude

Ich hab auch noch ein paar Foddos vom JK-Frühschoppen gefunden.

http://ralf-jonas.medion-fotoalbum.de/u ... 5DACAE83DA

Leider ist alles viel zu schnell vorbei. :cry:

Aber schön war´s. :wink:

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
enbemokel
Germany

Beitrag von enbemokel »

Grüsse Euch,
so, jetzt aber doch noch eine späte Meldung an Alle, habe mich ja aus der Anonymität des letzten halben Jahres herausbegeben. :-) , genug gelesen und die Chance genutzt, ein paar der Leute die hier recht aktiv, sind auch einmal persönlich kennenzulernen. (Natürlich auch die, die nicht so aktiv sind).
Die Anfahrt aus Neu-Isenburg/Gravenbruch hat sich gut gestaltet, auch wenn ich den Sonnenschein bei uns mit Nieselregen am Johanniskreuz getauscht habe. Am Parkplatz eingetroffen war das Grüppchen nicht schwer auszumachen, es waren sogar 2-3 RD´s ;-).
Des schönen Wetters bei uns wegen, war ich natürlich underdressed, Jeans und Turnschuhe waren eher die Ausnahme. Aber es gab gleich die ersten Kontakte und Gespräche über Alles, dies hat sich nachher im Cafe schön fortgesetzt. Alles in Allem sehr interessant, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :-))
Kurz noch zu mir, 3 RD-500 in den Versionen 52X, 47X und 1GE, leider keine Originalzustände mehr. Aber ich bin dran.

Demnächst mehr,
Nico
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

enbemokel hat geschrieben:...
so, jetzt aber doch noch eine späte Meldung an Alle, habe mich ja aus der Anonymität des letzten halben Jahres herausbegeben. ...
So...dann kannst Du ja auch gleich das Forumsgelöbnis abgeben.

Sprich nach:

- ich gelobe dem RD-Forum ewige treue
- ich werde mindestens 1 gelbes und 1 weißes Forumshirt kaufen

:-) Bestellungen kannst Du bei mir abgeben :-)

Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

JR
Germany

Beitrag von JR »

Gude Andreas

Wenn sich schon keiner für den Bericht bedankt,dann tue ich das mal für den Rest der Truppe stellvertretend. 8) " Schulterklopf"

Du hast dir ja mal richtig mühe gegeben mit nem anständigem Bericht.
Es war zwar nicht das beste Wetter und ein paar Mopeds (Anderl sein´s und noch´n paar) ham auf dem Bild gefehlt.Aber das nächste mal hoffe ich doch ein paar Mopeds mehr vor die Linse zu bekommen,damit das Foddo noch formatfüllender wird. :wink:

Dann bis zum nächsten Frühschoppen.

Dieses Jahr evtl. ? :roll: :?:

Gruß Ralf

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

@anderl:
Vielen Dank für Deinen gelungenen Bericht vom 2-Takt-Treffen auf dem Johanniskreuz. 8) :D

Grüße vom

Bigbike-Hunter

P.S. ... der demnächst bei einsetztendem "Pfälzer Wetter" die RD in die Garage schiebt und mangels Sonnenschein auseinandernimmt - Zylinder, Motor, Höcker usw...
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Gut gemacht, das sind eben Dinge die man denen überlassen sollte die das können.
Klasse !
Gruß BoxerMarkus
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Ja ja ja....iss ja schon gut mit der Bedankerei und Loberei. Ich überweise Euch das Geld ja schon ;-)

Hätte den Bericht aus freien Stücken ja nicht geschrieben, wenn der Betreiber der Seite nicht gefragt hätte ob ich dazu bereit wäre.

So...und nun ist`s gut.

Danke
Anderl
Antworten