Aber bei 240 km Anfahrt brauchst du doch keine Ausfahrt mehr.
@anderl: Holli ist halt nach gut ´ner Stunde Fahrt noch nicht ausgepowered und möchte halt die Rennleitung ums Kreuz noch ein wenig auf die Bäume bringen ( wg. dem 2-Takt-Parfüm )
Grüße vom Hunter
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Günni hat geschrieben:..um 07.30 losfahren...
Wenn wir so früh aus der Falle kommen..
07:30 Uhr !! Sowas nennen wir, mit einem 3-Kinder-Haushalt, "Ausschlafen"
Hallo Anderl,
wir sind erst bei einem Fünf-Moped-Haushalt.
Dann evtl. bis am 17.09.
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de
Zweitaktparfum is nich bei mir- man riecht zwar ein wenig aber is eigentlich nich der Rede wert.
Gestern war ich (geiles Wetter) mit der RD und 2 Falschtaktern (Kawa Z 1000 und 600er Bandit) am Rursee , was ja an Strecke dem Moppedhimmel sehr nah kommt. Die hatten sich gewundert,das aus dem "Stinker" nix blaues,nebeliges rauskam.
Die zwei "Maulhelden" (ich bin auf dem Nürburgring geboren) standen der RD nur im Wege rum-ich war richtig sauer und bin dann (zu spät) an denen vorbei gezogen (musste dann auch noch auf die warten ).
Also mal ein Lob an die Stinkerfraktion- die fahren nämlich wesentlich besser und agressiver die Kurven.
Helmut hat geschrieben:Ich kann nicht zum Johanniskreuztreffen kommen.
Bin schon anderweitig eingebunden und Sonntags noch nicht wieder in der Lage ohne Stützräder zu fahren
Helmut. Diese Ausrede ist ziemlich unüberlegt. Du kommst dann einfach in den Beiwagen von Timo und Sepp.
Kann leider auch nicht kommen, ich habe gerade ein familiäres Event / Problem auf´s Auge gedrückt bekommen, welches ich nicht ohne ernsthafte Konsequenzen ablehnen kann. .
... und ich hab´mich so auf´s Treffen gefreut !
Viel Spaß, gutes Wetter und viele Benzin-Gespräche wünscht
ein trauriger Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Ich komme , wer will kann um 8:45 am Ortseingang zu Hochspeyer an der Ampel unter der Eisenbahnbrücke sein.
So können wir das letzte Stück gemeinsam hoch fahren.
@Markus.Ich versuche so gegen 8:45Uhr wieder an der besagten Ampel vom letzten Jahr zu sein.
Hoffentlich komme ich einigermaßen am Sonntagmorgen aus der Kiste,da ich in einen Geburtstag reinfeiern muß.Hauptsache es gibt keinen Getränkeunfall .
Werd mich dann mit viel Kaffee am JK dopen müssen.
Ich komme auch wieder, bin diesmal auch pünktlich um 9:30h auf dem Kreuz. Komme wieder mit der Honda, da die RD ja wegen den bekannten VCDI/PPV Probs nicht fertig wurde. Hoffe, die Honda lässt mich diesmal nicht im Stich. Hab sie seit dem letzten Stammtisch auf JK ignoriert und nicht mehr benutzt und Wetter ist mir egal.
Hab leider noch immer keinen Bock derzeit Mopped zu fahren, nachdem unser bester Fahrer von meinen Club mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist, sorry Leute aber ich brauch noch ein wenig Abstand und werde morgen nicht kommen.
Wunderbar. Nach ersten Zweifeln bin ich dann doch bei ganz ganz leichtem Nieselregen losgefahren und siehe da.... ich war nicht alleine. Und wirklich geregnet hats doch nicht. Auf dem Heimweg waren sogar einige Streckenabschnitte abgetrocknet. Na ja, vielleicht gibts ja nochmal einen schönen sonnigen und trockenen Sonntag und wir können kurzfristig was ansetzen.
Boxer Markus hat geschrieben:..bekommt ihr
noch das das silberne Rücklicht gezeigt
..
Markus, Du möchtest uns doch wohl nicht glauben lassen wollen, daß jemand solch ein Rücklicht an seine RD schraubt, oder ? Am Ende noch an eine klassische luftgekühlte.
EDIT: ist das ein originales Rücklich von einer Quickly ??