Jeden Sonntag Rastofer Kreuz bei Kiel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
ich werde so gegen 12:00 oder 12:30 uhr da sein! und "Maddel" wollte auch da seinMatthias hat geschrieben:Hallo an alle
Also da das wetter an diesem Sonntag 24.9.06 noch Super sein soll werde ich bestimmt wieder da sein vieleicht schaffen wir es ja auch mal eine Runde dann zu drehen ??

muss mir ja noch die tass kaff von ihm abholen

-
Hi Jungs, ich meld' mich für dieses Jahr ab.
Erstens bin heute gar nicht da. Wir fahren zu dieser unchristlichen Zeit gleich los
Zweitens und das ist viel schlimmer, hat's meine RD nach dem letzten Mal gerissen.
Das alte RD - Leid diesmal aber bei 160 KM/H - Kolbenfresser !!
...und ich sagte noch das meine bald einen grossen Service braucht. Erinnert Ihr Euch?
Das sie das so wörtlich nimmt hätte ich nicht gedacht.
Wenigstens war sie so gnädig und sprang wieder an um die letzten 40 KM mit gebremstem Schaum nach Hause fahren zu können.
Erstens bin heute gar nicht da. Wir fahren zu dieser unchristlichen Zeit gleich los

Zweitens und das ist viel schlimmer, hat's meine RD nach dem letzten Mal gerissen.
Das alte RD - Leid diesmal aber bei 160 KM/H - Kolbenfresser !!

...und ich sagte noch das meine bald einen grossen Service braucht. Erinnert Ihr Euch?
Das sie das so wörtlich nimmt hätte ich nicht gedacht.
Wenigstens war sie so gnädig und sprang wieder an um die letzten 40 KM mit gebremstem Schaum nach Hause fahren zu können.
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>