Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Reifeneintragung bei einer 4L0

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
TobiasG

Reifeneintragung bei einer 4L0

Beitrag von TobiasG »

ich hätte eine große Bitte an Euch. Hat jemand einen Brief, bei dem 90/90 - 18 und 110/80 - 18 eingetragen sind? Mein TÜV macht mit dem Eintragen etwas Zicken. Eine Kopie eines Briefes mit den eingetragenen Reifen wäre sehr hilfreich. Bei mir sind leider nur 3.00 S 18 und 3.50 S 18 eingetragen. Ich habe eine 4L0. Eine mail mit dem eingescannten Brief würde mir sehr weiter helfen. Allerdings habe ich T Reifen aufgezogen (original waren S drauf) was eigentlich meiner Meinung nach ok sein müsste. Die RD ist soweit fertig , und jetzt hängt das Vollgutachten an den sche... Reifen!

Tobias
mopedsepp

Beitrag von mopedsepp »

Hallo Tobias was für Reifenmarke hast du da, also ich weiß das Bridgestone ne freigabe hat für den BT45 in der Größe die du anstrebst.
Gruß vom SeppBild
TobiasG

Beitrag von TobiasG »

Hi Sepp

ich habe dummerweise Michelin montiert. Der Mosche hat mir bereits den Bridgestone link gemailt.
Antworten