Treffen in Sinzheim?!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
es geht vorran!
bzgl. meiner anfrage -unentgeldliche teilnahme-
Zitat vom Veranstalter:
Hallo Herr Ruf,
dies ist kein Problem. Wir werden Ihnen einen entsprechenden Platz
bereithalten.
Bitte nennen Sie uns nochmals die ungefähre Anzahl Ihrer Leute.
Viele Grüsse
Markus Weinstock
Auto & Technik Museum Sinsheim e.V.
Museumsplatz
74889 Sinsheim
Telefon: 07261-9299-74
Fax: 07261-13916
www.technik-museum.de
also, bitte weiterhin nennungen an mich per pn (bis jezt sind's erst 2
ciao
a aus k
bzgl. meiner anfrage -unentgeldliche teilnahme-
Zitat vom Veranstalter:
Hallo Herr Ruf,
dies ist kein Problem. Wir werden Ihnen einen entsprechenden Platz
bereithalten.
Bitte nennen Sie uns nochmals die ungefähre Anzahl Ihrer Leute.
Viele Grüsse
Markus Weinstock
Auto & Technik Museum Sinsheim e.V.
Museumsplatz
74889 Sinsheim
Telefon: 07261-9299-74
Fax: 07261-13916
www.technik-museum.de
also, bitte weiterhin nennungen an mich per pn (bis jezt sind's erst 2
ciao
a aus k
2fast4yu
Na das hört sich doch gut an. Das heist, wir kommen auf einen eigenen Platz, in die geheiligten Hallen ohne Eintritt rein. Was will man mehr.
Sollten wir dann solche Schilder schreiben mit den Daten der Moppeds, die wir dann ans Mopped ranhängen ?
Erst 2
na na na....in der Karlsruher Ecke gibts doch noch ein paar mehr RD-Fahrer. Also los.
Sollten wir dann solche Schilder schreiben mit den Daten der Moppeds, die wir dann ans Mopped ranhängen ?
Erst 2

@Anderl: meinste mich ? Habe es mit dem Andreas schon besprochen gehabt. Da die Plaka-Farbe, die ich auf die RD gepinselt habe, bei regen nicht hält, ...
Aber ich habe mir den Termin mal eingetragen und hoffe, dass es klappt. Zu 95% bin ich dabei.

Ach ja, meint ihr, ich sollte diese alberne Lenkerverkleidung noch putzen und dranmachen, dass es originaler wird ?

Aber ich habe mir den Termin mal eingetragen und hoffe, dass es klappt. Zu 95% bin ich dabei.
Wenn das mit den T-Shirts bis da hin nichts wird, müssen wir uns die Schilder um den Hals hängenSollten wir dann solche Schilder schreiben mit den Daten der Moppeds, die wir dann ans Mopped ranhängen ?

Ach ja, meint ihr, ich sollte diese alberne Lenkerverkleidung noch putzen und dranmachen, dass es originaler wird ?
WeicheiErDee hat geschrieben:..
Aber ich habe mir den Termin mal eingetragen und hoffe, dass es klappt. Zu 95% bin ich dabei...

Nein, ich meine, Du solltest Dir die als Lendenschurz vorbinden.ErDee hat geschrieben:..

Hallo zusammen,
Mir ist im Moment noch nicht ganz klar ob ich mich mit meinem Umbau auch noch zu den Klassikern zählen darf (4L0 mit TZR Gabel, Felgen, Bremsanlage). Ich würde schon gerne mit dem Mopped kommen und wenns regnet ebenso (dann eben Mopped in den dicken Bus oder Hänger). Oder sind da nur die originalen Fahrzeuge gefragt ?
Dylan
Mir ist im Moment noch nicht ganz klar ob ich mich mit meinem Umbau auch noch zu den Klassikern zählen darf (4L0 mit TZR Gabel, Felgen, Bremsanlage). Ich würde schon gerne mit dem Mopped kommen und wenns regnet ebenso (dann eben Mopped in den dicken Bus oder Hänger). Oder sind da nur die originalen Fahrzeuge gefragt ?
Dylan
Anderl hat geschrieben:Nein, ich meine, Du solltest Dir die als Lendenschurz vorbinden.ErDee hat geschrieben:..

Guter Hinweis Anderl. Da muss man erst mal drauf kommen.

- Boxer Markus
moin,
@ anderl's frage: Na das hört sich doch gut an. Das heist, wir kommen auf einen eigenen Platz, in die geheiligten Hallen ohne Eintritt rein. Was will man mehr.
NEIN:::::in die halle kommst du net rrrein (man stelle leicht türkischen akzent vor)
ich überlege mir noch was, bzgl. info's/schilder für's mopped....ggf. in kz-größe zum hinten aufbringen, oder?!
ciao
a aus k
p.s. jeder der sich bei mir meldet wird registriert, da muss ich nicht jedesmal was zurückschreiben, oder.
p.s. II : mir persönlich sind eh` die "nichtorginalen modelle" lieber
schliesslich gab's in den 80er jahren zig zubehörhändler die mit jeder menge ramsch aufwarteten um die spektakuläre optik der rd zu erhöhen
.- was man zweifelsfrei auch noch heute bei dem einen oder anderern sieht
@ anderl's frage: Na das hört sich doch gut an. Das heist, wir kommen auf einen eigenen Platz, in die geheiligten Hallen ohne Eintritt rein. Was will man mehr.
NEIN:::::in die halle kommst du net rrrein (man stelle leicht türkischen akzent vor)

ich überlege mir noch was, bzgl. info's/schilder für's mopped....ggf. in kz-größe zum hinten aufbringen, oder?!
ciao
a aus k
p.s. jeder der sich bei mir meldet wird registriert, da muss ich nicht jedesmal was zurückschreiben, oder.
p.s. II : mir persönlich sind eh` die "nichtorginalen modelle" lieber
schliesslich gab's in den 80er jahren zig zubehörhändler die mit jeder menge ramsch aufwarteten um die spektakuläre optik der rd zu erhöhen
.- was man zweifelsfrei auch noch heute bei dem einen oder anderern sieht

2fast4yu
- Boxer Markus