NNÖÖÖÖ..ich nich'....aber die:
Die Familie sitzt um den Tisch. Der Papa ist stark erkältet. Fragt die kleine Susi: "Papa, sollen wir dir einen Promilletee kochen?"
Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe: - Flur (Wie viel Uhr?) - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen) - Eishockey (Alles O.K.) - Wirsing Wieder sehn) - Kanufahren (Kann noch fahren!)
Ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an. Wo bekommt man sonst 40%?
Die Silvesterfeier ist auf dem Höhepunkt, als der Gastgeber beginnt, sich bei seinen Gästen zu verabschieden. "Was soll denn das?", fragt einer der Gäste. "Willst du uns vergraulen?" - "Das nicht, aber jetzt kann ich euch noch auseinanderhalten!"
Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Zecher:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."
"Darf ich Ihnen einen Kaffee anbieten?" "Danke, keinen Kaffee." "Vielleicht einen Tee?" "Danke, keinen Tee." "Oder Whisky mit Soda?" "Danke, kein Soda..."
Im Magen ruht friedlich ein Erdapfelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Ein weiterer Schnaps kommt, wieder fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Wieder sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Erdapfelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"
Männlein&Weiblein
Männlein,Weiblein nach einer Party. Sie verstehen sich ziemlich gut. Haben auch schon das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich genommen.
Sie gehen zusammen zum Haus vom Männlein. Dort geht das Weiblein nochmal schnell auf die Toilette um sich frisch zu machen. Dabei bemerkt sie, dass sie ihre Tage bekommen hat. Sie ist aber in dem Moment so geil, dass sie nicht auf die Nacht mit dem Männlein verzichten will. Sie denkt sich''der is eh schon so besoffen, der merkt des gar nicht mehr''
Die ganze Nacht treiben sie es wie zwei Wilde. Am nächsten Morgen geht sie wieder, Männlein schläft noch weiter.
Als das Männlein dann nach einigen Stunden aufwacht ist es ganz entzetzt über das blutverschmierte bett. Er denkt sich ''scheiße. ich werd sie doch ned etwa umgebracht haben'' eilt zum waffenschrank, gott sei dank noch alles da, eilt zur Küche, alle messer noch sauber. also aufgeschlitzt hat er sie auch ned.
Ratlos geht er ins bad. Beim Blick in den Spiegel schrickt er zusammen ''scheíße I hobs gfressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!''
Steht ein Bedrunkener vor einer Laterne und Schlägt davor. Kommt ein Polizist und fragt den Betrunkenen warum er die Laterne demolirt darauf antwortet der Betrunkene: "meine Frau hat mich rausgeschmissen und jetzt macht sie die Tür nicht mehr auf. sagt der Polizist: drinne muss sie ja sein, dass Licht brennt ja.
ciao
a aus k
schon wieder besoffen?!?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
schon wieder besoffen?!?
2fast4yu