Hi Leute,
hab mir heute im polo einen lsl Superbike lenker für meine RD geholt und wollt fragen ob den schon jemand von euch gekauft und eingetragen hat?
wenn ja schikt mir jemand etwas hilfe mein tüv wills nich eintragen er sagt er trägt ihn nur ein wenn er nen brief von ner rd sieht wo der drinne steht. MFG Alex
LSL Lenker für die RD 350 Bj:73 ?!?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Boxer Markus
Hallo Alex, so was habe ich ja noch nie gehört, wenn der Lenker ein Gutachten besitzt, so kann ihn jeder Prüfer eintragen.
Fahre doch nach mannheim zum Tüv und frage nach einem H. Holl.
Gerade von LSL , das ist doch eine bekannte Marke.
schreibe die mal an oder schau mal ob du das Gutachten nicht bei denen runterladen kannst.
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/start.php
Tanks gibed in E-Bay des öffteren.
Fahre doch nach mannheim zum Tüv und frage nach einem H. Holl.
Gerade von LSL , das ist doch eine bekannte Marke.
schreibe die mal an oder schau mal ob du das Gutachten nicht bei denen runterladen kannst.
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/start.php
Tanks gibed in E-Bay des öffteren.
Gruß BoxerMarkus
-
Hi,
wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es bei LSL Lenker für bestimte Motorräder, und universal.
Die Lenker sind laut Daten gleich, der Unterschied wird wahrscheinlich das Gutachten sein. Falls bei dem Universal überhaupt was dabei ist.
Will auch auf SB Lenker umbauen, fahre montan noch den 31K Lenker auf der 1WT.
wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es bei LSL Lenker für bestimte Motorräder, und universal.
Die Lenker sind laut Daten gleich, der Unterschied wird wahrscheinlich das Gutachten sein. Falls bei dem Universal überhaupt was dabei ist.
Gruß
Wieso das denn? Ist der Stummellenker der 1WW denn nicht besser als diese komische Stange die eigentlich besser zu einer XS360 passen würde???central hat geschrieben:

Sind die Magura M Lenker bzw. die Tomaselli Stummellenker heute nicht mehr gefragt, weil jeder auf die Superbikelenker umrüstet?
Ich suche schon länger einen M-Lenker, wenn einer sowas noch hat bitte melden falls er ihn abgeben will.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."