ich habe seit längerem schon diesen Termin eingeplant. Obwohl ich mit den Herren Yamaha-Schraubern noch ein "Hühnchen zu rupfen" habe, da sie mir meine etwas höhere Bedüsung ( Werksempfehlung von Sebring für optimale Leistung ) einfach geändert haben ( 190er auf 140er-Düse ! ). Aber Schwamm drüber ich freu´ mich einfach auf die vielen Yamaha-Oldies.
Viele Grüße sendet der
Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Für alle die den weiten Weg nach Nauheim nicht scheuen,gibts noch ne Belohnung dazu.
In Rüsselsheim,also quasi nebenan,finden noch die "Rüsselsheim-racing-days" vom 09.-10.09. statt.
Ist bei uns im Gewerbegebiet und da wird ne Menge für alle Motorsportverückten geboten.Schaut doch einfach mal vorbei.
Wo denn sonst gibt´s alte Yamaha-Mopeds und Rennatmosphäre auf so kleinem Raum zu erleben.Also mehr kann man nun wirklich nicht mehr bieten.
Hat noch jemand Lust und Zeit außer Bigbikehunter und Boxer Markus sich morgen mal die RD´s
beim Stocksiefen in Nauheim anzugucken?
Wettertechnisch ist´s ja optimal und außerdem wär´s ja quasi schon ein kleiner vorgezogener Stammtisch zum Johanniskreuz.
BBH und ich werden morgen so ab 10Uhr dort sein und die Bude einqualmen.
@ BoxerMarkus. Mit welchem 2Takter kommst du denn morgen dorthin geritten? Der LC oder dem Luftgekühlten 77er?
Den dran Hauptsache 2Taktmief in der Luft.
Für alle die heute leider nicht dabei sein konnten,hab ich mal ein paar Bilder geschossen.
Das Wetter war perfect,die Mopeds sowieso und jede Menge bekannte Gesichter aus der Zweitaktszene hat man auch getroffen.Der Heiner Jakob hat auch ein paar ausgestellt und dem Thomas seine Sammlung ist immer wieder ein Genuß.
Kurzum,ein geiler Tag.Aber guckt besser selber.