23./24.09.2006 Hockenheim Classic

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

23./24.09.2006 Hockenheim Classic

Beitrag von Anderl »

Moin. Vielleicht trifft man sich :

23./24.September 2006 Hockenheim Classic.

http://www.bmc-hockenheim.de/veranstalt ... cs-1.shtml

Ciao
Anderl
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

moin anderl,
da war ich schon einige male....wird aber von jahr zu jahr mieser!!!
2005 stand in einigen zeitschriften: wer mit nem oldi kommt, hat nicht nur freien eintritt...sondern darf mit dem gerät auf die strecke.
- wolte an meiner 500ctt sogar noch die schutzbleche, lampengeraffel ect. abbauen.
..zum glück hab ich's sein lassen, denn: der veranstalter hat sich totgelacht und sich auf ne "zeitungsente " berufen.
den horrenden eintritt mussten wir dann auch noch berappen.
auf gut deutsch : ich geh' do net na!

ciao
a aus k
2fast4yu
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Kann sein das ich am Samstag auch hin fahre.
MM
Gruß BoxerMarkus
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

schaut am samstag lieber in stutensee/blankenloch bei harley-senn vorbei.
dort gibt's klasse , leichtbekleidete (lechz) mädel's die eure karre mal so richtig shampoonieren, bier und steak's, geile umbauten (gerne auch mal japse-mopped's mit turbo)...ihr könnt ami-böcke ausleihen und mal schauen ob die auch richtung 10.000u/min bringen :D

a aus k
2fast4yu
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Also, die Mädels nehme ich , aber die Mopeds kannst du haben 8)
Gruß BoxerMarkus
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Andreas, wir haben morgen Abend noch einen Termin vom Verein (Motorradfreunde Leopoldshafen) und wollen danach so gehen 22Uhr beim Senn eintrudeln.

Mal sehen ob dich mich mit meinem Zweitaktstinkter aus Gelände lassen :P
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Also ich war Sonntag dort. War wirklich klasse. Viele 4-Taktas aber auch jede Menge TZ´s. Die Klasseneinteilung (bestimmt 100...wenn nicht 1000 Klassen ;-) )weiß ich nicht mehr genau. In einer Klasse waren auf jeden Fall nur die Zweitakter bis 250 ccm (meine ich). Fast alles TZ`s.
Bei vielen Moppeds habe ich mich gefragt wer älter ist. Das Mopped oder der Fahrer.
In der Mittagspause durften die Pausenclowns drauf; die sog. Zielfahrer. Da war wirklich alles dabei. Vom 50er GP Moppedchen mit zum Mofa. Alles so bis ca. Bj 83/84. Hat 20 oeder 25 Euro gekostet incl. Eintritt für die Veranstaltung (10,-Euro) und zwei Karten für das Rennsportmuseum am Hockenheimring.
Bei den Zielfahrern war auch so ein altes Männlein, dabei, der sein Bein nicht übers Mopped brachte, obwohl man es schon um 45 Grad angewinkelt hatte. Ein weiterer Helfer hob ihm dann das Bein übers Mopped.

Bei den (VfV-)Rennen selbst waren welche dabei, die holten das mögliche aus den alten Böcken raus und andere schienen sich nur an dem Rundkurs zu erfreuen.

Für 10,- Euro Eintritt wars ok.

Ciao
Anderl
Antworten