motor im krümmer
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
motor im krümmer
hab teile vom motor im krümmer gefunden,nachdem mir der motor mehr oder weniger unterm arsch hoch gegangen ist.geil.werds die tage auseinander bauen,wird bestimmt teuer 

ich fahre eine BANSHEE
muss mich erstmal wider fangen,habe deb ganzen scheiß samt anhänger in schuppen gerollt und tore verschlossen.wenn ich wieder muse hab (ab nächster woche) dann reis ich mal den motor auseinander.die auslassteuerung dreht sich auch nur noch sehr schwer,zumindest hört es sich so an.da ganze ging los das der motor irgendwie rauer klang,dann verlor er an durchzug,es folgte zischendes kanllen ausm rechten topf und dann ein heftiger gestank auf dem endtopf.da kam qualm raus als on jemand plastik verbrennt.ganz merkwürdig.im krümmer waren dann teile zusehen die könnten wohl von den kolbenringen kommen 

ich fahre eine BANSHEE
Gude Louie
Verkauf doch mal endlich den ganzen Schmodder.Das wollteste doch eh schon,oder ist das jetzt dein zweites Banshee?
Mach das Dingens originol,dann haste mehr Freude dran.
Sorry,aber mit Baustellenbasteln kommste da nicht weiter.
Gruß
Verkauf doch mal endlich den ganzen Schmodder.Das wollteste doch eh schon,oder ist das jetzt dein zweites Banshee?
Mach das Dingens originol,dann haste mehr Freude dran.

Sorry,aber mit Baustellenbasteln kommste da nicht weiter.
Gruß
Gruss Ralf
Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
ich weis ich weis.
der ,sorry, flach wixer hat mich ganz schön übern tisch gezogen.wenn ich die tatsächlich verkauft bekomme dann nur mit übelst verluste.leider kann man ja beim kaufennicht das ganze teil auseinander nehmen.so muss man sich immer drauf verlassen was der verkäufer sagt.son ärger
der ,sorry, flach wixer hat mich ganz schön übern tisch gezogen.wenn ich die tatsächlich verkauft bekomme dann nur mit übelst verluste.leider kann man ja beim kaufennicht das ganze teil auseinander nehmen.so muss man sich immer drauf verlassen was der verkäufer sagt.son ärger

ich fahre eine BANSHEE
- RDThorsten
es gibt eine einfache regel, ein moped/fahrzeuch was nicht läuft ist im prinzip nix wert, diese regel gilt auch für deine banshee, auf alle fälle verfahre ich so wenn ich etwas kaufe, gruß der moscheFat Louie hat geschrieben:das willst du ganicht wissen aber 3500 wäre schon was schönes
zudem ist die banshee ja auch nicht kaputt,sondern nur der motor

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied