Jahresabschlusstreffen IG 2Takt aber wo?

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RalfK
Jahresabschlusstreffen IG 2Takt aber wo?

Beitrag von RalfK »

Hallo Leute,
wer hat denn mal einen Vorschlag wo wir das Jahresabschlusstreffen 2006 machen sollen? Oder sollen wir beim Orbach bleiben?

Los gehts! Her mit den Vorschlägen!

Grüße
RalfK
Long live two stroke
phoenix

Beitrag von phoenix »

Hallo Ralf,

auf ein Zweitakttreffen hätte ich schon Lust,aber es sollte mehr zentral gelegen sein und nicht ausgerechnet Orbach(ich habe nichts gegen Orbach),damit noch mehr Teinehmer den Weg dahin finden. Harzring
wäre etwas,wenn sich nichts Besseres findet.

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
nilsholgerson

Beitrag von nilsholgerson »

Hallo,

ich pick' gern ne Pommes oder dreh' ne Nudel in Velbert-Langenberg mit dem historischen Stadtkern. Fast schöner als Solingen.

Von dort geht´s dann ab durch die Elfringhauser Schweiz ? tolle Landschaft und Strecken.

Mittendrin liegt der Bergerhof. Beliebtes und gutbesuchtes Ausflugsziel auch für Kradler im Bergischen Land, wahrscheinlich bekannt.

Die Anfahrten dürften für die üblichen Verdächtigen ähnlich Orbach sein und es wäre 'ne Abwechslung.

http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/me ... %20Schweiz

In Kierspe bei Lüdenscheid gibt´s Motoball, die fahren natürlich 2-T. Hab mir schon öfter die Spiele angeschaut, sehr spaßig. Direkt am Platz ist ein Vereinsheim, vielleicht läßt sich dort Spiel gucken und Essen verbinden?

http://www.mbckierspe.de/

@ Phoenix: Zu diesen zwanglosen Treffen kommt überwiegend das "Chapter" :lol: ausm Bergischen oder Ruhrpott...

Gruß,
Holger
RalfK
Beitrag von RalfK »

Hallo,
Ergebnis der Umfragen ist wir bleiben beim Orbach. Ob das am guten Essen lag :?: :idea:

Termin wird nach den Herbstferien bekannt gegeben.

Grüße
RalfK
Long live two stroke
Antworten