Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
bernhard
IG-Mitglied

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

Beitrag von bernhard »

so siehts nun aus nach der Heimfahrt von Helmut´s Treffen und damit es mir nicht zu wohl wird hab ich gestern das in der Garage vorgefunden. :cry:

Na wartet, wenn Schwager und Bastl vom Urlaub wieder nach Hause kommen, das gibt noch Rache :lol:

Bild

und so siehts nun in unserer Garage aus:

Bild

Beide Moppes sind zerruppft und der Zwilling bekommt nun von meiner AlltagsRD die guten Fahrwerkssachen eingebaut. Der Motorschaden sieht folgendermaßen aus.
linker Kolben ausslasseitig wechgeschmolzen, der Schmotter hängt zum größten Teil an der Walze und im Auslass. Gehäuse unter der Kurbelwelle ist voll mit Spänen und Grieß, da ist wohl auch eine Überholung der Kurbelwelle angesagt. :cry:
am rechten Kolben hat sich der äußere Clib vom Kolbenbolzen verabschiedet und sich durch beide Kolbenringen hindurch seinen Weg in den Auslass vorgearbeitet.

Das kommt davon, wenn Mann meint mit der Harzring-Übersetztung 200 km. über die AB zu blasen, selber Schuld :cry:
Zuletzt geändert von bernhard am Do 31. Aug 2006, 20:23, insgesamt 4-mal geändert.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Zweitaktfahrer
Beitrag von Zweitaktfahrer »

Von Deiner Festplatte aus hierher verlinken funktioniert nicht. Du musst das Foto schon ins Netz stellen...
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
pepsi12128

Re: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorg

Beitrag von pepsi12128 »

bernhard hat geschrieben: [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder\RD-Bilder\DSCN5711.JPG[/img]
Hi Börni, Du Administrator :wink:

leider kann ich nicht auf Deine Festplatte zugreifen,
kannst Du das Problem lösen?
Bin gespannt auf das was Du da vorgefunden hast.

Gruß
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
Antworten