Powell hat geschrieben:
Was hat es denn eigentlich jetzt mit dem "H" am Polrad auf sich?
Wenn Du nicht zu geizig gewesen wärest ein Wartungsbuch zu kaufen, wüsstest Du das das die Markierung ist, innerhalb derer der Zündfunken bei Standgas "kommen" sollte. Gegenmarkierung ist am Lima-Träger.
(Nimm das mit dem Geiz nicht so ernst, ich ziehe gerne mal auf ...)
Hat sich leider nichts mehr getan, weil ich dieses Jahr leider absolut keine Zeit mehr dafür hatte... aber ich werd es auf jeden Fall noch durchziehen . Peile mal nächsten Sommer an... keine Angst, wenn das Ding läuft werd ichs hier auf jeden Fall kundtun
da drück ich dir die Daumen, daß es so klappt, wie du es dir vorstellst. Ist ja doch ein heftiges Unterfangen.
Hast schon versucht, an Details der TZ700-Motoren zu kommen ??
Sind ja quasi solche Motoren, wie du machen wilst, wenn auch das Gehäuse anders ist, könntest evtl was von der KW übernehmen/abschauen.