Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
alles klar, dann lag ich ja doch richtig mit meiner ersten annahme.
bis auf das ich tommi und kulpin verwechselt habe.
freu mich aufs nächste kleine zweitaktertreffen am krüz, vielleicht ja auch mal mit maddel und seiner wohnzimmer rd
arne
beim nächsten mal, tommi. ich hoffe wir haben vielleicht noch son paar schöne sonnentage...
dann können wir alle mal so eine kleine tour rund um kiel machen und unsere duftmarken setzen, schön mit 6-7 rd s ......
arne
[quote="mosche nunja, auf der schnellstraße biste ja fast in meinem abgasstrahl verglüht
[/quote]
schätze, da ist mal ein rennen fällig.
holliheitzer + mosche vs. HF + kulpin
rd vs. tzr
mach so weiter - und ich melde uns auch noch beim stadtparkrennen an.
dann haben wir auch noch den nächsten üblichen verdächtigen am start!
beim nächsten treffen lasse ich dich mal fahren. mein moped zieht dir nämlich locker die falten aus´m gesicht. da wirst selbst du wieder schier und glatt.
Für "Kleinkram" nass zu machen reicht mir schon meine TZR
Nur den Maddel bekomm ich nich ein- so schnell wie der seine RD "umlegt"- das schafft KEINER!! ( muahahahahahahahaha )