Ermittlungsverfahren wegen Pokalvergabe

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Helmut

Ermittlungsverfahren wegen Pokalvergabe

Beitrag von Helmut »

Aufgrund eines Verdachtes der Manipulation bei dem Fahrzeug dessen Besitzer den Pokal als "Schönster Zweitakter" am 12.08.2006 erhalten hat wurde eine unabhängige Kommission gebildet, die nach Sichtung des Bild- und Beweismaterials bzw. nach Abschluß der Zeugenbefragung ein Urteil in dieser Sache fällen wird. :shock:

Die Höchststrafe kann bis zu 6 Monaten Fahren ohne ständiges Putzen sein. Das würde auch Verschmutzungen der SoniX-Auspuffanlage mit Butter-Fingerabdrücken bzw. Höcker-Kaffeeflecken nach sich ziehen. 8)

Konstruktive Sachdienliche Hinweise erbeten als Antworten in diesem Beitrag oder als PN an mich. Ich werde diese Hinweise dann anonym behandeln.

Höhe der Belohnung zur Aufklärung der Missetat wird noch festgelegt.

:lol:

Gruß
Helmut
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Nee, lass mal Helmut, sonst stellt besagter RD-Treiber beim nächsten Treffen Anspruch auf die zwei Pokale: schönstes Mopped und best aussehender RD-Treiber :lol:

O-Ton meiner Frau am Harzring: ach der H... das ist doch dieser gut aussehende Junge (Junge das ich nicht lache der ist auch schon über 30 oder). der hochdeutsch spricht und den du in Leese auf seiner TDR hergebrannt hast, oder ????

B. aus S. aka Brutus, der hier nicht erkannt werden will
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Der Holli ist älter als Helmut (im Oktober werden´s 40 ). Und die RD sieht momentan ganz alt aus-ich trau mich garnich in die Garage.

Und Börni. Sach Deiner Frau vielen Dank für die Blumen :oops:
Sie beweist sehr guten Geschmack-nich nur bei Dir :wink: .
Ich sach nur Oli of Olaz für aussen und für innen Merz Spezial Dragees :mrgreen:
Und täglich ne Portion > 12.000 muahahahahahahahahahahaha :D

Gruss Holli
BildBild
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Do 4. Feb 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich war zwar leider nicht anwesend, denn noch könnte ich mir folgende Vorgehensweise vorstellen, zumal ich annehme dass mir die verdächtige Person bekannt ist und ich ihr dieses ohne Wimpernzucken zutrauen würde:

Her H.... aus F....... (???)hat das aus meiner Sicht bestimmt zu unrecht prämierte Fahrzeug auf einen eigens dazu angeschafften PKW-Anhänger verladen und dieses mit seiner Rüsselsheimer Zugmaschine in Richtung Ort des Geschehens befördert. 1000 Meter vor dem Ziel bekleidete sich dieser mit frisch gewichster Motorragbekleidung und schob das Fahrzeug mit laufendem Motor an den Ort des Geschehens :shock: :shock: :shock:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Helmut

Beitrag von Helmut »

Die Unabhängige Kommission benötigt noch mehr Bildmaterial und weitere Hinweise. Alle Hinweise werden absolut anonym behandelt. :lol:

Gruß
Helmut
wwild
Germany

Mosche hat Schuld

Beitrag von wwild »

Ich glaub es lag an Mosche.
Der war nämlich nicht da und deshalb hat keiner Nutellaflecken an der Sonix gefunden.

Das hat irritiert.

Kann man eine Moped ohne Nutellaflecken eigentlich schön finden? :shock:

Gruß Werner
memmet

Beitrag von memmet »

Tach Leude,

bin ich eingebrecht in H....´s Bude und schnell gämacht Foddo.

Pokall schon verschliesst in Fitine. Guckst Du:

Bild

Aba gäheim..... pssttt :wink:

Tüneidin Akadasch
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Oh jee :oops: ich wollte ja nix sagen...aber es weiß anscheinend schon die ganze 2-Takt-Welt.

Hier schaut mal was ich unten in Dhaun fotografiert habe.

Bild
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Pokall schon verschliesst in Fitine.

Ihr wolltet Beweismaterial:

Das ist die Gewinner-Maschine mit angebauter Kaffeetasse und Serviette zum anschließenden Wienern mit Magic-Kaffeebraun-Politur :P :wink:
Bild

@memmet: Dat is´ en Schrein und keine Vitrine davor wird um gutes Wetter und günstige Rennbedingungen vor dem großen YPSE gebetet. :mrgreen:

Viele Grüße sendet

Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Holliheitzer
IG-Mitglied

Was Fotos doch lügen können-die RD war da schon voll dreckich. Nach der tollen Ausfahrt um 14 Uhr (wo es genau 5 Min. vorher anfing grausam zu schütten und das Wort "Weichei" öfters in aller Munde war )waren die Moppeds dann allemale eingesaut :cry:

Die Tasse war von mir aber der Schreibblock vom RD 900 Fahrer :D .
Der wollte doch tatsächlich son zusammengefrickelten, höhenkranken RGV-RD-FZR-Teilemix vom Raphi abkaufen (Block für seine Mail) :mrgreen:

Gruss Holli
BildBild
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Do 4. Feb 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Holliheitzer
IG-Mitglied

Mit Höhenkrank meinte ich die leichten ,unerklärlichen Ausfälle auf ca. 800m . Da wo Helmut sein Ding da gesucht hatte um in den Wald zu schiffen :lol: :lol:

Gruss Holli (der jetzt wieder ne blitzsaubere RD hat :D ).
BildBild
Helmut

Beitrag von Helmut »

Wat heisst denn da gesucht? Ich finde dat Ding immer.

Und ich kann mich erinnern das ein gewisser H... aus F... mittlerweile eine Revolverschaltung am Vergaser hat die in Verbindung mit einem angeschlossenem Höhenmeter automatisch die richtige Bedüsung in die Vergaser schiebt. Daraus resultiert wahrscheinlich auch der ständig größer werdende Abstand zu seinem Vordermann da beim automatischen Wechseln der Bedüsung der Motor für ca. 5 Sekunden abgeschaltet wird. :lol:

Diese Düsen-Revolverschaltung ist auch nicht regelkonform :!:

Gruß
Helmut

PS: Der RD900-Fahrer ist der Vorbesitzer der RD die nun einen Beiwagen hat. Auf dem Harzring hatte diese RD die 88 auf der Lampe. Wer den auf dem Harzring gesehen hat weiss wie sein Fahrstil ist.
Holliheitzer
IG-Mitglied

Das muss der Typ gewesen sein,der mit ner Serienkiste alles in den Schatten gestellt hatte :mrgreen:

Schade-damals war ich noch nich dabei :(

Helmut-wenn Du mal ins flache Land kommst mit Deiner "Blacky" dann pass auf, das die nich zu mager geht :wink:

Lieben Gruss an den "Suchenden" ( kein Prob Helmut-war ja kalt an den Tach :lol: :lol: )
BildBild
Antworten