Anderl hat geschrieben:JR hat geschrieben:...
Ich werde Samstags dort sein.
Ja Ja Ja. Wenn Dir nicht wieder ein "Quicky" dazuwischenkommt......Du treuelose Tomate.
Hi Männer
Erst einmal ne dicke Entschuldigung von meiner Seite und jede Menge Asche oder Zweitaktruß auf mein lichtes Haupt.
Ja,ja bewerft mich wie im Werner Film mit Katzenscheiße.
Ich wollte am Freitag schon zu euch,aber da war leider noch ne zweite Hochzeit wo ich auch hin mußte (NSU Quickly-Stammtisch).Ich fahr doch auch noch ein NSU-Quickly und nicht wie Anderl schreibt,das ich ständig nen "Quicky" mache (soviel Eier ess ich nun auch wieder nicht).
Also lange Rede kurzer Sinn,ich bin mit dem Quickly und Zelt und Schlafsack bepackt bei Wolkenbruch nach Butzbach auf ein Oldtimertreffen gefahren und war froh,das ich die Fluten durchquert habe.
Doch leider liegen zwischen Butzbach und Hunsrück Dhaun lockere 140km,und nach dem Wasserritt vom Freitag sowie den Wetterprognosen von zuhause war ich leider festgenagelt.
In Butzbach hat´s komischerweise nur am Samstag mal für ne halbe Stunde geregnet,ansonsten war´s rundherum zappenduster mit Blitz und Donner.
@Anderl,das ist mein Quickly!
Ich gelobe besserung und habe mir den nächsten Termin für 2007 schon in die Arschbacke geritzt.
Aber seht´s doch auch mal positiv,so ist wenigstens mehr Bier für euch übrig geblieben.
Ich versuchs wieder irgendwie gut zu machen.