T-Shirts
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hier nun die vielleicht schon fertigen Entwürfe.
Den Forumsname habe ich auf die Rückseite zur Webseite gemacht. Da passt das besser. Wer ihn weg lassen will braucht das bei der Bestellung nur zu sagen.
Etwas Zweitaktspezifisches das nun hier noch dazupassen würde ist mir nicht eingefallen. Wenn noch mehr dazu kommt wirkts auch zu überladen.
Ich meine so ist das gut.
Version "Yamaha - Roberts"

Version "Yamaha - Klassisch"

Diese Entwürfe gehen heute als Anfrage weg und werden damit gleich überprüft ob das sich so machen lässt.
Wenn ich die Preise habe, stelle ich sie hier rein.
Wenn das alles passt, dann macht uns Nilsholgerson die Reinzeichnung als Vektorgrafik (puhhhh....
).
Und was meint Ihr dazu ?
Ciao
Anderl
PS: Ihr müsst nicht entscheiden ob gelb oder weiß. Wer gelb mag, bestellt gelb, wer weiß mag eben weiß und wer beides möchte eben beides, wer ein gelbes und ein weißes möchte dann eben so, wer....ok..Ihr habt verstanden
Hier nun die vielleicht schon fertigen Entwürfe.
Den Forumsname habe ich auf die Rückseite zur Webseite gemacht. Da passt das besser. Wer ihn weg lassen will braucht das bei der Bestellung nur zu sagen.
Etwas Zweitaktspezifisches das nun hier noch dazupassen würde ist mir nicht eingefallen. Wenn noch mehr dazu kommt wirkts auch zu überladen.
Ich meine so ist das gut.
Version "Yamaha - Roberts"

Version "Yamaha - Klassisch"

Diese Entwürfe gehen heute als Anfrage weg und werden damit gleich überprüft ob das sich so machen lässt.
Wenn ich die Preise habe, stelle ich sie hier rein.
Wenn das alles passt, dann macht uns Nilsholgerson die Reinzeichnung als Vektorgrafik (puhhhh....

Und was meint Ihr dazu ?
Ciao
Anderl
PS: Ihr müsst nicht entscheiden ob gelb oder weiß. Wer gelb mag, bestellt gelb, wer weiß mag eben weiß und wer beides möchte eben beides, wer ein gelbes und ein weißes möchte dann eben so, wer....ok..Ihr habt verstanden

-
- IG-Mitglied
find ich schon mal grundsätzlich gut...
...aaaaaber 2 kleine Vorschläge hätte ich noch.
1. Ich fände es besser, wenn der Name vorne drauf steht, weil ich will doch wissen wie derjenige heißt wenn er kommt und nicht erst wenn er wieder geht
2. Der Forumsschriftzug trägt etwas zu sehr auf und ist schlecht zu lesen.
Besser wäre es, wenn das "www" und das "de" klein geschrieben wären, wie ich es z.B. bei meiner Seite gemacht habe.
Schaust Du:

Gruß,
Solo
find ich schon mal grundsätzlich gut...
...aaaaaber 2 kleine Vorschläge hätte ich noch.
1. Ich fände es besser, wenn der Name vorne drauf steht, weil ich will doch wissen wie derjenige heißt wenn er kommt und nicht erst wenn er wieder geht

Besser wäre es, wenn das "www" und das "de" klein geschrieben wären, wie ich es z.B. bei meiner Seite gemacht habe.
Schaust Du:

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
zu 1.) ok, ist Geschmacksache. Ich habs probiert und fands nicht schön, außerdem ....was denkt jemand wenn er Yamaha liest und darunter Holliheitzer, Drehzahlkönig, ErrDee usw. steht. Passt nicht...so empfinde ich. Hinten zu der Webseite gibts dann den direkten Bezug und das kennt man heutzutage schon eher. Aber durch diese Fertigungsmethode brauchst Du beim bestellen nur anzugeben, daß Du "Solo" vorne drauf haben möchtest. Die schneidet das ja nur aus und dann wirds aufgepinnt. Ob das dann vorne oder hinten ist, ist egal.solo hat geschrieben:...
1. Ich fände es besser, wenn der Name vorne drauf steht, weil ich will doch wissen wie derjenige heißt wenn er kommt und nicht erst wenn er wieder geht![]()
...
So auch zu Hollis YPVS. Holli, suche Dir doch einen guten YPVS-Schriftzug. Den scannst Du mit der bestmöglichen Auflösung ein und schickst ihn mir. Am besten als PDF. Denn PDF kann man direkt in eie Vektorgrafik umwandeln....ähh...wenn mans kann. Schicks also am besten gleich dem Nilsholgerson, unserem Grafiker wider freiwilliger Meldung

zu 2.) Nilsholgerson kannst Du das mal machen, wie das ausschaut ?
Noch ein Verbesserungsvorschlag wie ich eben gesehen habe. Die Balken sind beide etwas hoch geraten. Würden wir dann im Original etwas niedriger machen.
Ciao
Anderl
Ich nehme:Anderl hat geschrieben:Was mir gerade noch einfällt. Im Moment wirds ja immer kälter, sprich die T-Shirts liegen dann erstmal im Schrank. Ich frage gleich mal noch an, obs auch Sweatshirts, Kapuzenpullis, Slip für Frau/Freundinusw. Die Preise bekommt Ihr dann gleich mit.
1x T-shirt in gelb für mich
1x T-shirt in weiß für mich
1x Sweatshirt in gelb für mich
1x Sweatshirt in weiß für mich
1x Kapuzenpulli in gelb für mich
1x Kapuzenpulli in weiß für mich
1x Slip in gelb für meine Frau
1x Slip in weiß für meine Frau
7x Slip in gelb für meine Freundinnen
7x Slip in weiß für meine Freundinnen
....

Die Vorschläge in gelb und weiß finde ich perfekt. Bin bei einer Bestellung dabei. Den (Nick)namen finde ich nicht so wichtig, denn wenn ich jemanden in dem Outfit treffe, kann ich auch nach den Namen fragen.
...und sooo seehrrr viele sind wir doch wohl auch nicht...
Cooper
Hmm... Also:Anderl hat geschrieben:....was denkt jemand wenn er Yamaha liest und darunter Holliheitzer, Drehzahlkönig, ErrDee usw. steht. Passt nicht...so empfinde ich.
- ErDee schreibt man mit einem "r", kommt ja nicht von Error. Hinter ErDee kann man dann 350 YPVS schreiben, dann macht das schon Sinn
Nick vorne fände ich auch besser. Sonst muss man jemanden immer erst umrunden, um herauszubekommen, wer er ist. Ist aber auch nicht sooo oberwichtig.
Ansonsten gefällt mir das Layout gut.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Oh ja,
diese Version
- Die gelbe Farbe für die Kenny-RD habe ich schon geordert - Es fehlen mir dann nur noch die Streifen
!
@Holli: Für die Ypse-Freunde würde ich Dir für das Bild eine Brusthaar-Epilation anraten
Lustige Grüße sendet
Bigbike-Hunter
diese Version
möchte ich haben !Version "Yamaha - Roberts"

@Holli: Für die Ypse-Freunde würde ich Dir für das Bild eine Brusthaar-Epilation anraten

Lustige Grüße sendet

Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

nochwas....
man kann natürlich auch noch weiter tauschen. Wer die Kenny-Version mit Rauten haben möchte, braucht eben nur das Rautendesign mit den Kenny-Farben zu bestellen und umgekehrt gehts auch.
Übrigens: unter http://www.yamaha-racing.com/Racing/motogp/index.jsp weiter unter "Photo" gibts ab Seite 37 alte GP-Moppeds zu sehen. Auch hier sind mal Balken und mal Rauten. Wir können einfach nix falsch machen
Ich habe mit der Dame schon gesprochen und die Motive sind so machbar. Einen Preis werde ich diese Woche wohl noch bekommen.
Ciao
Anderl
man kann natürlich auch noch weiter tauschen. Wer die Kenny-Version mit Rauten haben möchte, braucht eben nur das Rautendesign mit den Kenny-Farben zu bestellen und umgekehrt gehts auch.
Übrigens: unter http://www.yamaha-racing.com/Racing/motogp/index.jsp weiter unter "Photo" gibts ab Seite 37 alte GP-Moppeds zu sehen. Auch hier sind mal Balken und mal Rauten. Wir können einfach nix falsch machen

Ich habe mit der Dame schon gesprochen und die Motive sind so machbar. Einen Preis werde ich diese Woche wohl noch bekommen.
Ciao
Anderl