T-Shirts

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Gesperrt
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Also leicht schräg sollte doch allen reichen. Wenn Yamaha mal so und mal so gezeichnet hatte,ist es doch fast egal. Achtet da wer überhaupt drauf?

Gruss Holli
BildBild
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Seh ich genauso,

ob Rauten, Rechtecke oder Quadrate - der Wiederekennungswert ist entscheidend - und den hast Du bei allen Varianten!!!

Gruß

Peter
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Sodale...

Hier nun die vielleicht schon fertigen Entwürfe.

Den Forumsname habe ich auf die Rückseite zur Webseite gemacht. Da passt das besser. Wer ihn weg lassen will braucht das bei der Bestellung nur zu sagen.

Etwas Zweitaktspezifisches das nun hier noch dazupassen würde ist mir nicht eingefallen. Wenn noch mehr dazu kommt wirkts auch zu überladen.

Ich meine so ist das gut.

Version "Yamaha - Roberts"

Bild

Version "Yamaha - Klassisch"

Bild

Diese Entwürfe gehen heute als Anfrage weg und werden damit gleich überprüft ob das sich so machen lässt.

Wenn ich die Preise habe, stelle ich sie hier rein.

Wenn das alles passt, dann macht uns Nilsholgerson die Reinzeichnung als Vektorgrafik (puhhhh....:wink:).

Und was meint Ihr dazu ?

Ciao
Anderl

PS: Ihr müsst nicht entscheiden ob gelb oder weiß. Wer gelb mag, bestellt gelb, wer weiß mag eben weiß und wer beides möchte eben beides, wer ein gelbes und ein weißes möchte dann eben so, wer....ok..Ihr habt verstanden ;-)
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

Anderl hat geschrieben: Ich meine so ist das gut.

Bild
und dann noch mit meinem namen *schleim*!

genauso find ich die klasse! davon brauch ich noch ne abdeckplane fürs moped, einen catsuit für den ehelichen gv und einen badeanzug :D

nee ehrlich: ich find die voll cool!

danke Anderl! Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Dann werde ich mir wohl das äusserst wichtige YPVS irgendwo noch draufnähen lassen müssen schnief :cry:

:wink: :wink:

Gruss Holli
BildBild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hi Anderl,

find ich schon mal grundsätzlich gut...

...aaaaaber 2 kleine Vorschläge hätte ich noch.

1. Ich fände es besser, wenn der Name vorne drauf steht, weil ich will doch wissen wie derjenige heißt wenn er kommt und nicht erst wenn er wieder geht :wink:

2. Der Forumsschriftzug trägt etwas zu sehr auf und ist schlecht zu lesen.
Besser wäre es, wenn das "www" und das "de" klein geschrieben wären, wie ich es z.B. bei meiner Seite gemacht habe.

Schaust Du:
Bild

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

solo hat geschrieben:...

1. Ich fände es besser, wenn der Name vorne drauf steht, weil ich will doch wissen wie derjenige heißt wenn er kommt und nicht erst wenn er wieder geht :wink:

2. Der Forumsschriftzug trägt etwas zu sehr auf und ist schlecht zu lesen.
Besser wäre es, wenn das "www" und das "de" klein geschrieben wären, wie ich es z.B. bei meiner Seite gemacht habe.
...
zu 1.) ok, ist Geschmacksache. Ich habs probiert und fands nicht schön, außerdem ....was denkt jemand wenn er Yamaha liest und darunter Holliheitzer, Drehzahlkönig, ErrDee usw. steht. Passt nicht...so empfinde ich. Hinten zu der Webseite gibts dann den direkten Bezug und das kennt man heutzutage schon eher. Aber durch diese Fertigungsmethode brauchst Du beim bestellen nur anzugeben, daß Du "Solo" vorne drauf haben möchtest. Die schneidet das ja nur aus und dann wirds aufgepinnt. Ob das dann vorne oder hinten ist, ist egal.

So auch zu Hollis YPVS. Holli, suche Dir doch einen guten YPVS-Schriftzug. Den scannst Du mit der bestmöglichen Auflösung ein und schickst ihn mir. Am besten als PDF. Denn PDF kann man direkt in eie Vektorgrafik umwandeln....ähh...wenn mans kann. Schicks also am besten gleich dem Nilsholgerson, unserem Grafiker wider freiwilliger Meldung ;-) Den Schriftzug bekommt die Dame dann auch als Vektorgrafik und Du sagst beim bestellen dann daß Du das auch noch drauf haben möchtest. Fertig.

zu 2.) Nilsholgerson kannst Du das mal machen, wie das ausschaut ?

Noch ein Verbesserungsvorschlag wie ich eben gesehen habe. Die Balken sind beide etwas hoch geraten. Würden wir dann im Original etwas niedriger machen.

Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Was mir gerade noch einfällt. Im Moment wirds ja immer kälter, sprich die T-Shirts liegen dann erstmal im Schrank. Ich frage gleich mal noch an, obs auch Sweatshirts, Kapuzenpullis, Slip für Frau/Freundin :wink: usw. Die Preise bekommt Ihr dann gleich mit.
Cooper

Beitrag von Cooper »

Anderl hat geschrieben:Was mir gerade noch einfällt. Im Moment wirds ja immer kälter, sprich die T-Shirts liegen dann erstmal im Schrank. Ich frage gleich mal noch an, obs auch Sweatshirts, Kapuzenpullis, Slip für Frau/Freundin :wink: usw. Die Preise bekommt Ihr dann gleich mit.
Ich nehme:
1x T-shirt in gelb für mich
1x T-shirt in weiß für mich
1x Sweatshirt in gelb für mich
1x Sweatshirt in weiß für mich
1x Kapuzenpulli in gelb für mich
1x Kapuzenpulli in weiß für mich
1x Slip in gelb für meine Frau
1x Slip in weiß für meine Frau
7x Slip in gelb für meine Freundinnen
7x Slip in weiß für meine Freundinnen
.... :? :oops:

Die Vorschläge in gelb und weiß finde ich perfekt. Bin bei einer Bestellung dabei. Den (Nick)namen finde ich nicht so wichtig, denn wenn ich jemanden in dem Outfit treffe, kann ich auch nach den Namen fragen.
...und sooo seehrrr viele sind wir doch wohl auch nicht...

Cooper
Wer lacht und singt, erschreckt sein Unglück.
________
UNO S2
http://www.fabair.de/
ErDee

Beitrag von ErDee »

Anderl hat geschrieben:....was denkt jemand wenn er Yamaha liest und darunter Holliheitzer, Drehzahlkönig, ErrDee usw. steht. Passt nicht...so empfinde ich.
Hmm... Also:
  • ErDee schreibt man mit einem "r", kommt ja nicht von Error. Hinter ErDee kann man dann 350 YPVS schreiben, dann macht das schon Sinn :lol:

Nick vorne fände ich auch besser. Sonst muss man jemanden immer erst umrunden, um herauszubekommen, wer er ist. Ist aber auch nicht sooo oberwichtig.

Ansonsten gefällt mir das Layout gut.
Kann man das auch stricken lassen ?
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

wenns so weit ist, dann möchte ich dat gleiche Thieshört wie Holly haben, weil der einen guten Geschmack hat (sacht meine Frau). :oops:
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

bernhard hat geschrieben:wenns so weit ist, dann möchte ich dat gleiche Thieshört wie Holly haben, weil der einen guten Geschmack hat (sacht meine Frau). :oops:
Wir bekommen bestimmt auch noch irgendwie Hollis Antlitz auf das Shirt....für Deine Frau.
:lol:
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ooooh ja! Aber dafür muss meine Frau ersma ein Tarzan-Foto von mir machen.
Soll ja etwas "aussagefähig" werden. Werd mir dafür extra alle drei Haare vonne Brust abschnippeln :wink: :wink:

Gruss Holli
BildBild
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Oh ja,

diese Version
möchte ich haben ! :D - Die gelbe Farbe für die Kenny-RD habe ich schon geordert - Es fehlen mir dann nur noch die Streifen :wink: !

@Holli: Für die Ypse-Freunde würde ich Dir für das Bild eine Brusthaar-Epilation anraten :mrgreen:

Lustige Grüße sendet :D

Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

nochwas....

man kann natürlich auch noch weiter tauschen. Wer die Kenny-Version mit Rauten haben möchte, braucht eben nur das Rautendesign mit den Kenny-Farben zu bestellen und umgekehrt gehts auch.

Übrigens: unter http://www.yamaha-racing.com/Racing/motogp/index.jsp weiter unter "Photo" gibts ab Seite 37 alte GP-Moppeds zu sehen. Auch hier sind mal Balken und mal Rauten. Wir können einfach nix falsch machen ;-)

Ich habe mit der Dame schon gesprochen und die Motive sind so machbar. Einen Preis werde ich diese Woche wohl noch bekommen.

Ciao
Anderl
Gesperrt