nilsholgerson hat geschrieben:
Die Stimmgabeln habe ich bei Bedarf noch vektorisiert zu Hause...
Hi Holger....das ist er ...der Schriftzug. Finde ich klasse. Ist das nicht auch die Schriftart wie auf den RD`s drauf ? Ich würde die nehmen. Allerdings würde ich die Schrift etwas mehr sperren. So eng zusammen ist schlecht lesbar.
Die schwarze Outline macht das ganze perfekt, aber ich weiß nicht ob das mit Flock umgesetzt werden kann. Wahrscheinlich nicht. Dann müsste es halt ohne gehen.
Hast Du eine Font-Datei dafür oder ist das eine "Standardschriftart" ?
Wenn Du die Stimmgabeln hättest wäre das genial. Kannst Du mir die schicken ? Am besten die Vektorgrafik und ..... obwohl...Bitmap kann ich mir aus bedarf daraus basteln. Schicks an meine Firmenadresse, die bekommst Du gleich per PN oder Mail von mir.
... aber zwar war das 500er Weltmeister-Moped 1978-80 so lackiert - aber nicht nur das!! Gelbschwarz waren die Yamaha-Werksfarben des Amerikanischen Importeurs. Daher sind alle Fahrer die dort angestellt waren mit dieser Lackierung gefahren.
In Daytona sind dann auch WM Stars wie Saarinen in Schwarz-Gelb angetreten...
Schriftsatz ist wie auf den LC´s die "Eurostile Extended". Jedenfalls auf MAC, mit DOSen bin ich nicht so firm, zu verworren. Schriftzüge schicke ich Dir als .ai mit. Wie Du´s auch produzieren läßt, Vektorgrafiken sind am besten geeignet.
Du solltest vielleicht versuchen, alle "Epochen" (Luft, LC, Yps) zu bedienen...
nilsholgerson hat geschrieben:Anderl: Roger, hast Du spätestens morgen früh.
..
PERFEKT
nilsholgerson hat geschrieben:
Schriftsatz ist wie auf den LC´s die "Eurostile Extended". Jedenfalls auf MAC, mit DOSen bin ich nicht so firm, zu verworren. ..
Die Schrift habe ich mal als Download gesucht. Aber irgendwie sieht das etwas anders aus. Egal. Wenn das entgültige Outfit des Shirts feststeht, werde ich dich nochml kontaktieren. Wenn Du mit dem Mac gut umgehen kannst wie mir scheint, könnte das sehr hilfreich sein. Aber wir sprechen uns dann nochmal.
nilsholgerson hat geschrieben:...
Du solltest vielleicht versuchen, alle "Epochen" (Luft, LC, Yps) zu bedienen...
Wird schwer. Wir fangen einfach mal mit dem Balkendesign an. Das identifiziert jeder mit Yamaha. Hinten die Internetadresse und die Seite hier ist damit auch dabei. Mir fehlt dann im moment irgendwie nur noch etwas die "Zweitaktfahne". Aber da fällt mir oder Euch bestimmt auch noch was ein. Wir habens ja nicht eilig. Bis Holli sein Moped nun endlich wieder sauber geputzt hat, haben wir auch das Outfit des Shirts fertig
Der Mann damals, mit dieser gelben Renn-Mofette hies Roberts, nicht Rogers.
' Klugscheißer aus '
aaaah, Asche auf mein Haupt - natürlich Kenny Roberts - Rogers war das nich ´en Country-Sänger ? Oh welche Schmach, kann ich mich im Forum überhaupt noch blicken lassen , krieg ich jetzt die RD abgenommen , versiegelt mir die Polizei die Garage oder kündigt mir die Versicherung, - Fragen über Fragen....
Es grüßt Euch ein verzweifelter
Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Peter A hat geschrieben:Ich bin nach wie vor für das gelbe....
Hier noch ein Bild von einer Daytona-Werks-TZ...
..
Weiß oder Gelb...das ist hier die Frage:
Ob Gelb oder Weiß ist egal. Das Motiv wird bis auf die Farben gleich sein und bei dem geplanten Fertigungsverfahren ist das unrelevant. Der Shirthersteller braucht sowieso quasi nur die Schneidelinien für den Schneidplotter. Dabei ist es egal welche Farbe von Flockfolie darunterliegt. Er muß halt nur wissen was er machen soll. Und dazu bekommt er dann ein Farbmuster von mir. Ich mache das so, daß man ein weißes und/oder ein gelbes Shirt nehmen kann. Am besten bestellt Ihr dann von jeder Farbe eins. Gelb für Montag bis Samstag und ein weißes für Sonntags....oder so
Zur Daytona Werks-TZ:
die hat nun Rauten...aber Kenny`s Mopped hatte Rechtecke.
Ich denke, daß ich heute die nächsten Entwürfe machen kann. Also lasst Euch überraschen.