Kenny ist das einzig Wahre.
Gruss Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Geht eigentlich schon. Ich würde nur vorschlagen, daß wir uns erstmal auf 2 Varianten einigen, oder ? Einmal mit dem gelben Shirt, also das Roberts-Design und einmal in rot mit weißem Shirt. Ich denke so ist das erstmal abgedeckt und ich werde die Vorlagen erstmal so aufbauen (nachdem wir dann wissen wies letztendlich aussehen soll). Weitere Varianten kann man sich ja für später aufheben, bzw. kann jeder natürlich die Datei haben und sich diese nach gut dünken umarbeiten und die Shirts danach fertigen lassen. Allerdings wäre es schön, wenn man es bei den beiden Versionen belassen könnte um so etwas wie eine gemeinschaftliche Identität damit auszudrücken (ok...manche können mit dem deutschen Begriff nix anfangen: ich meine eine Corporate Identity oder kurz CIErDee hat geschrieben:...
Kann man das dann alternativ auch rot/blau auf weiß machen ? Gelb ist echt nicht mein Ding.
Anderl, wenn Du Yamaha Logos in guter Auflösung .. mal bitte schicken...
ich fände ja die klassische schrift, so wie auf'm seitendeckel "RD 350 LC", sehr schön... und würde zum klassischen gelb passenAnderl hat geschrieben: Nochmal zur Schrift: hat jemand eine passende Schrift für das www.rd350lc.de
Ciao
Anderl
Also ich dachte auch mehr an große Logos, nicht so`n Popelkram.mosche hat geschrieben:..
wären die ok?
...