"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Holliheitzer hat geschrieben:Remo- mach doch einfach mal nen Test.
Vollgas auf der Autobahn im 6. Gang für mind. 4-5 Km. Dann Killschalter (bei Vollgas) und rechts ran ausrollen lassen. Kerzen beide raus und ansehen. Eventuell Foto machen und hier einfügen. Ansonsten sollten beide Kerzen eher hellbraun sein. Neue bzw. noch sehr neue Kerzen verwenden.
Wahrscheinlich wird Dein YPVS nicht korrekt funktionieren. Wie gesagt-da muss ein Spezialist ran.
Gruss Holli
wenn sie wirklich zuwenig sprit bekommt, sollten die kerzen nach dem "holliheitzer-test" hell sein. dann check mal die power-jet düsen.
bauchgefühl sagt bei mir aber auch: power-valve oder auspuff.
klemm doch erstmal die Walzen im offenen Zustand ab. Dann mach eine Probefahrt.
Die YPVS Steuerung der 1WW macht viel zu spät auf, nämlich erst über 10000U/min.
jetzt habe ich wieder was entdeckt beim stöbern im Internet!!!!!
Nun frage ich mich gerade wer kennt sich bei den Vergasern aus??
Die offenen 50/63 PS Versionen haben andere PowerJet Düsengrößen (Links 65 / Rechts 60, anstatt 20 bei der 1WX mit 27 PS).
Also Vorsicht!! wenn man einen gebrauchten oder gedrosselten Motor oder Vergaser bekommt; es müssen unbedingt die richtigen Schwimmerkammerdeckel drauf sein bzw. man muß die Bohrung auf Links 65 und Rechts 60 aufbohren oder aufreiben.
Stimmt. Aber leider ist die RD-Infrastruktur in Tirol auch nich besonders ausgebaut
An den Remo und seine RD muss eben mal ein Spezi-alleine wird das wohl nichts.
Holliheitzer hat geschrieben:Welche Werkstatt geht an eine laufende RD ran und fängt an zu suchen?? Keine.
Die sind froh wenn die Karre wieder abgeholt wird und es folgt kein böser Anruf von wegen seit der Reparatur läuft sie garnicht mehr oder hat gefressen.
Das ist ein Fall für einen Spezialisten-nur der bekommt es raus. Diese Sezialisten sind bei den Vertragshändlern zu 90% ausgestorben.
Die meisten RD laufen lt. Tacho ca. 180-190. Wenn sie langsamer sind gibt es dafür locker 20-40 Gründe.
Es genügt schon das sie total fett eingestellt ist. So geht nix.
Gruss Holli
wie die meissten laufen nur 180-190, bloß weil du ne lame krücke hast oda wat
meine kleine geile kreischende 31k läuft auf schlag 200, und daß bei 10.000 turns geht aber noch bis 11.500 turns, alles klar
gruss maddel
Age 45 (31K) Bj.83 läuft sehr gut!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!