Streckenübersichten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Streckenübersichten
Habe ich eben gefunden. http://www.nico-huessner.de/Streckenpla ... plane.html
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Jau- zumindest den Harzing in 3 Km Entfernung.
Ich hätte plötzlich nen neuen "Hobbyraum". Irgendwann muss ich mal auf ne richtige Rennstrecke. Letztes Jahr am Nürburgring beim Rätschentreffen ließ man uns ja leider nicht auf die GP-Strecke
Da mal mit nem richtigem Bike schööön auf die Kacke hauen....hmmmm . Gibt kaum Sachen die son Bock machen
Gruss Holli
Ich hätte plötzlich nen neuen "Hobbyraum". Irgendwann muss ich mal auf ne richtige Rennstrecke. Letztes Jahr am Nürburgring beim Rätschentreffen ließ man uns ja leider nicht auf die GP-Strecke

Da mal mit nem richtigem Bike schööön auf die Kacke hauen....hmmmm . Gibt kaum Sachen die son Bock machen

Gruss Holli

Ich bedaure es auch immer wieder, daß Poznan so weit weg ist für mich. Das wäre mal eine klasse Veranstaltung.
Alternativ wäre noch Ledenon wo der Berni immer hinfährt. Ist aber von uns aus auch schon ca. 800 km weit weg.
Bleibt in nächster Nähe nur der Hockenheimring.....aber das kann ja keiner bezahlen. Anneau du Rhin gäbs noch, aber ist auch vergleichsweise teuer.
Na ja, habe gerade sowieso kein....äh...keine Zeit.
Alternativ wäre noch Ledenon wo der Berni immer hinfährt. Ist aber von uns aus auch schon ca. 800 km weit weg.
Bleibt in nächster Nähe nur der Hockenheimring.....aber das kann ja keiner bezahlen. Anneau du Rhin gäbs noch, aber ist auch vergleichsweise teuer.
Na ja, habe gerade sowieso kein....äh...keine Zeit.
Ja aber was machst Du denn dann mit deiner Mofa (außer viel Krach) ?Holliheitzer hat geschrieben:Da mal mit nem richtigem Bike schööön auf die Kacke hauen....hmmmm .
Spaß beiseite: Auf einer richtigen Strecke wäre der Unterschied zwischen dir und den Schnellen noch viel größer.
So gesehen ist eine Kartbahn deutlich besser geeignet ...
Ich sage nur 11.9.2006 Pottendijk !!!!
Dort wollten sie letzte Woche den Gerd Knöbl nicht fahren lassen weil Moped zu laut! (31K mit Sonix)Anderl hat geschrieben: Anneau du Rhin gäbs noch, aber ist auch vergleichsweise teuer.
Spassigerweise durfte sein Kumpel Oli mit der NS400 mit Renndämpfern fahren (auch eher laut das Teil).
Es wird dort wohl für alle Bikes eine Messung bei der Abnahme gemacht, und dananch nicht mehr. D.H. mit leisem Moped zur Abnahme und dann wieder umbauen ...
Bei der RD hilft z.b. das Power-Valve auf Stellung "zu" abzuklemmen, dann ist sie mächtig leiser.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Klar das mir dann die schnellen Kisten um die Ohren fahren. Aber einmal auf der TZR drauf würde mich das nich mehr jucken. Jedenfalls könnte ich da wohl mit höheren Geschwindigkeiten in die Kurve sausen-das finde ich so geil :wink:
Den Jungs haben die 50er/80er am Harzring doch auch richtig spass gemacht.
Gruss Holli
Den Jungs haben die 50er/80er am Harzring doch auch richtig spass gemacht.
Gruss Holli
Hi Martin,
>Bei der RD hilft z.b. das Power-Valve auf Stellung "zu" abzuklemmen,
>dann ist sie mächtig leiser.
Das könnte doch der Borut in seine PV-Modul-Eigenentwicklung einbauen...
1.) Falls Lehrlauf drin ist (so einen Schalter gibt´s ja zufälligerweise): Walzen immer auf geschlossen halten.
Oder
2.) Den in jedem RD-Tacho vorhandenen Reed-Kontakt (Der ist immer da, wird aber nur für die automatische Tachoabstellung gebraucht, die in D eigentlich keiner hat) anzapfen, und bei Geschwindigkeiten unter 10km/h die Walzen immer geschlossen halten.
Gruß
Frank
>Bei der RD hilft z.b. das Power-Valve auf Stellung "zu" abzuklemmen,
>dann ist sie mächtig leiser.
Das könnte doch der Borut in seine PV-Modul-Eigenentwicklung einbauen...

1.) Falls Lehrlauf drin ist (so einen Schalter gibt´s ja zufälligerweise): Walzen immer auf geschlossen halten.
Oder
2.) Den in jedem RD-Tacho vorhandenen Reed-Kontakt (Der ist immer da, wird aber nur für die automatische Tachoabstellung gebraucht, die in D eigentlich keiner hat) anzapfen, und bei Geschwindigkeiten unter 10km/h die Walzen immer geschlossen halten.
Gruß
Frank
MK hat geschrieben:War das Wochentags oder Wochenende undAnderl hat geschrieben:..
Dort wollten sie letzte Woche den Gerd Knöbl nicht fahren lassen weil Moped zu laut! (31K mit Sonix)...![]()
wieviel Autos waren auf dem Parkplatz
![]()
![]()
Guggst Du: http://www.webagoo.net/portail/client/2 ... e-location