2-Takt Stammtisch Stuttgart August 2006

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Raca

2-Takt Stammtisch Stuttgart August 2006

Beitrag von Raca »

Hallo zusammen,

nächster Stammtisch Stuttgart für alle Freunde und Liebhaber von 2-Taktern findet am 05. August 2006 statt.

Wir treffen uns ab ca. 18.00-19.00 Uhr.

Bei Motorradwetter treffen wir und direkt am Motorradtreff Glemseck. Anfahrt wie unten jedoch vor dem ADAC-Übungsplatz vorher rechts abbiegen nach Sindelfingen !!!!!
Bei stömendem Regen treffen wir uns wie gehabt im Naturfreundehaus Krummbachtal !!!!

Dieses liegt 3 KM Luftlinie von Stuttgart-Leonberg an der alten Solitude-Rennstrecke. Die Preise sind hier noch im Lot und gemütlich is auch !!

Anfahrt: Am Autobahnkreuz Leonberg (A8+A81) ausfahren, sofort nach der Ausfahrt auf die Strasse nach Stuttgart bzw. ADAC Verkersübungsplatz. Nach ca. 2KM an diesem vorbei und in der folgenden Rechtskurve gleich nach links ins Krummbachtal abbiegen. Genau schauen, da wird nichts beleuchtet sein. Nach wiederum ca.2KM Fahrt durch enges kurviges Waldgebiet liegt dann die Gaststätte auf der rechten Seite. (Nein nicht das Tennisheim !!)

Bis dahin
Raca
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Nach dem ich die beiden letzten Stammtische geschwänzt habe, komme ich diesmal mit Mopped.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
benno sans soucis

Beitrag von benno sans soucis »

Hallo Jungs,
kann diesmal leider wieder nicht, mein Cousin heiratet an diesem Tag. Aber im September klappt es bestimmt wieder.

Gruß Bernd
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

und ich war leider nicht da weil:
aber der Reihe nach:

Pünkltich gegen 17Uhr in Lederkombi gezwängt und
Bernhard beginnt zu schwitzen weil WARM
17:05 Mopped angekickt in voller Montur, ersten Gang rein und Mopped geht aus.
17:06 Mopped wieder angekickt, ersten Gang rein und Mopped geht wieder aus.
17:07 bis 17:15 gleiches Spiel noch zwei-dreimal mit selbem Ergebnis und Bernhard schwitzt sehr weil inzwischen sehr warm.
17:30 inzwischen Regenklamotten angezogen, weils richtig regnet inzwischen und Mopped angekickt und mit schleifender Kupplung und 6.oooér Drehzahl gehts endlich vom Hof und ich schwitzte under der Kombi und den Regenklammotten wie ein Schwiein, weil nun sehr sehr warm.
bis 18Uhr, Moppede geht an jeder Kreuzung aus und fährt wie ein Schweineeimer, wenns dann mal wieder läuft. Schweiss läuft inzschwisen am Visier innen runter, weil sehr sehr warm unter der Kombi.
18:30 kurz vor Bretten wo ist meim Schalthebel ????? und warum haben mir jetzt schon zwei Dosenfahrer die Lichthupe reingehauen :roll: `

machen wirs kurz um 19:15 war ich wieder zuHause. raus aus den Klamotten und angefangen das Mopped zu zerlegen.

bisherige Diagnose:

die 3 Abflüge am Harzring haben doch tiefere Spuren hinterlassen:

1.) Kupplung trennt nicht mehr richtig, die ganze Hebelei ist Richtung Stummel verschoben und ich habe zu wenig Weg.
2.) rechter Kerzenstecker ist am Arsch und hält nicht mehr auf der Kerze
3.) Blinkerschaltereinheit ist innen verformt und ich kann nur noch OFF und PO schalten, Fahrlicht geht nicht mehr.
4.) Mopped verliert leicht Getriebeöl, Ölstand nicht mehr messbar.
5.) Seegering und U-Scheibe vom Schaltgestänge verloren (hatte ich nach Hazring vom Zwilling angebaut)

Morgen mach ich weiter, damit ich bis zum WE wieder ein einzatzbereites Mopped für das Treffen vom Helmut habe.

Gruß vom reilich angefressenen Sturzkönig vom Harzring

PS: jetzt wirds wohl aller höchste Zeit für ein Kringelmopped, damit ich mein Straßenmopped nicht immer so vergewaltige.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
luckygegs

Beitrag von luckygegs »

Hallo,

sorry, war gestern verhindert.

Nächstes mal anfangs September bin ich im Urlaub, aber dann sollte es wieder klappen !

So long

Gerd
RD 350 LC
R1 Laguna Seca
pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

Sorry, konnte leider auch nicht kommen - war gestern ebenfalls mit der Behebung leichter Sturzschäden beschäftigt. Hoffe aber nächsten Monat (bei hoffentlich besserem Wetter) wieder einsatzfähig zu sein.

CU
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
Antworten