TZR 3MA Vergaser an 2MA
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
TZR 3MA Vergaser an 2MA
Tach auch,
weiss von euch einer ob man die 32er 3MA Vergaser auch an ner 2MA bekommt?
Gruß
Dirk
weiss von euch einer ob man die 32er 3MA Vergaser auch an ner 2MA bekommt?
Gruß
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

Hallo, Dirk!
Läuft die TZR immer noch nicht?
Ich habe Deine anderen Postings schon kopfschüttelnd verfolgt, leider habe ich es zu den letzten Stammtischen wegen Dauerstress nicht geschafft.
Du kennst doch den besten RD- und Zweitaktschrauber aller Zeiten (unser Klaus), warum fragst Du den nicht mal, ob er sich Dein Möppi anschauen kann.
Erstens kennt er sich aus, zweitens hat er noch ´ne TZR zum Teilewechseln da und drittens wird er Dich nicht wie eine normale Werkstatt ausnehmen!
Stefans (Punto) RD hat er sich letztens auch vorgenommen, und der war doch offenbar sehr zufrieden.
Alles, was ich nicht selbst machen kann, gebe ich auch in seine Hände, letztens hat er mir noch bei meinen 80-er Wellen geholfen.
Ahlen ist doch nicht weit, kannst Du Dich nicht bis dahin "schleppen"?
Ruf Ihn mal an, wenn Du seine Nummer nicht hast, ruf mich an oder Mail mir, ich gebe Dir dann seine Nummer.
Läuft die TZR immer noch nicht?
Ich habe Deine anderen Postings schon kopfschüttelnd verfolgt, leider habe ich es zu den letzten Stammtischen wegen Dauerstress nicht geschafft.
Du kennst doch den besten RD- und Zweitaktschrauber aller Zeiten (unser Klaus), warum fragst Du den nicht mal, ob er sich Dein Möppi anschauen kann.
Erstens kennt er sich aus, zweitens hat er noch ´ne TZR zum Teilewechseln da und drittens wird er Dich nicht wie eine normale Werkstatt ausnehmen!
Stefans (Punto) RD hat er sich letztens auch vorgenommen, und der war doch offenbar sehr zufrieden.
Alles, was ich nicht selbst machen kann, gebe ich auch in seine Hände, letztens hat er mir noch bei meinen 80-er Wellen geholfen.
Ahlen ist doch nicht weit, kannst Du Dich nicht bis dahin "schleppen"?
Ruf Ihn mal an, wenn Du seine Nummer nicht hast, ruf mich an oder Mail mir, ich gebe Dir dann seine Nummer.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied