Wulff Sitzbank

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Bigbike-Hunter
Germany

Wulff Sitzbank

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hallo RD-Fans,

ich habe die Woche in der "E-Bucht" eine 4L0 gesehen, die mit einer Wulff-Sitzbank ( Einmann / Zweimann ) bestückt war. Genau so ein Teil was ich schon länger suche :) . Aber..., ich hab das ganze Internet durchgegooglet, aber es kam nur Mist raus, hier im Forum hab ich auch keinen direkten Hinweis gefunden. :?

Wer kann mir da helfen, gibt es die Firma Wulff noch, stellt sie ggf. diese Sitzbänke noch her, hat jemand die Adresse / Telefonnummer / WWW, oder hat jemand so eine noch im Keller übrig und hat keine Verwendeung dafür ( - glaub´ich ja selbst fast nicht :wink: ) ???????

Ach ja, der Ebay-Link:

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-RD-350-LC-49- ... dZViewItem

Viele RD-Grüße sendet

Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Stefan aus Gevelsberg
Drehzahlkönig
Re: Wulff Sitzbank

Beitrag von Drehzahlkönig »

Bigbike-Hunter hat geschrieben: Wer kann mir da helfen, gibt es die Firma Wulff noch, stellt sie ggf. diese Sitzbänke noch her, hat jemand die Adresse / Telefonnummer / WWW, oder hat jemand so eine noch im Keller übrig und hat keine Verwendeung dafür ( - glaub´ich ja selbst fast nicht :wink: ) ???????
wulff gibt es so nicht mehr, herr gerstenmaier lebt jetzt in der südsee und mal bilder, habe in ca. vor einem jahr mal angemailt :?

http://www.wulf-art4u.com/

er ist echt nett, findet alte mopeds mit seinen teilen natürlich immer noch klasse, aber helfen konnte er mir nicht...

aber wie du gesehen hast: ab und zu sind bei ebay immer noch teile drin...

obwohl: lag da in der scheune nicht noch eine verkleidung für die 4L0/4L1?
:roll:
Bigbike-Hunter
Germany

Hallo Leute,

@Punto405: Vielen Dank für den Tipp, ich hät´ja selbst vorm posting mal nachsehen können, sorry :oops: ! Ich werde die Auktion im Auge behalten, vielleicht kann ich ja zu einem vernünftigen Preis noch einsteigen. :)

@Drehzahlkönig: Ja, ja, Südseemaler müsste man sein ! Mit so vielen Mäusen - die aus Papier unmd die mit den langen Beinen 8) - lebt es sich sicher gut im Süden, aber ohne RD .... is´nix !!! :(

Braucht man eigentlich eine ABE oder ein Teilegutachten für so eine Sitzbank ?

Viele Grüße sendet der

Bigbike-Hunter

P.S.: Für das 2-Takt-Treffen im Hunsrück werd ich mal das "Demontage-Werkzeug" einpacken :!: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Drehzahlkönig

@Bigbike-Hunter
gutachten könnte ich dir kopieren oder auf einen server legen. da kannst du es dann runterkopieren?
gruß
Bigbike-Hunter
Germany

@Drehzahlkönig: Wenn ich eine hab´ ( ohne Gutachten ) meld ich mal bei Dir. - Danke 8)
Meinst Du die Sitzbank in Ebay ist 150 Mäuse wert ?

Viele Grüße sendet

Bigbike-Hunter
Hombre

Beitrag von Hombre »

Moin,

ich hätte noch eine komplette Wulf-Gerstenmaier Verkleidung mit Höckersitzbank. Allerdings etwas beschädigt, durch einen Unfall.
Bei Interesse kann ich mal ein paar Fotos reinstellen.

Gruß
Hombre
Drehzahlkönig

Bigbike-Hunter hat geschrieben:@Drehzahlkönig: Wenn ich eine hab´ ( ohne Gutachten ) meld ich mal bei Dir. - Danke 8)
Meinst Du die Sitzbank in Ebay ist 150 Mäuse wert ?
keine ahnung... so langsam werden die teile wohl selten, sooo oft findet man bei ebay keine mehr :?

dem einen ist sie 150 wert, dem anderen wird es zu viel sein: sowas ist ja immer ansichtssache :roll:

ne verkleidung habe ich auch noch, vielleicht baue ich sie ja doch noch eines fernen tages an 8)
Bigbike-Hunter
Germany

Hi Leute,

das Teil ging für satte 127,- Pfund / ca. 185,- EUR über die "Bucht-Theke", ich hab dann irgentwann die Segel gestrichen - Schade. :cry:
Da muss ich wohl noch ein bißchen Gedult und Sparguthaben aufbringen :?

Grüße vom

Bigbike-Hunter
Antworten