Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Wulff Sitzbank

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Bigbike-Hunter
Germany

Wulff Sitzbank

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hallo RD-Fans,

ich habe die Woche in der "E-Bucht" eine 4L0 gesehen, die mit einer Wulff-Sitzbank ( Einmann / Zweimann ) bestückt war. Genau so ein Teil was ich schon länger suche :) . Aber..., ich hab das ganze Internet durchgegooglet, aber es kam nur Mist raus, hier im Forum hab ich auch keinen direkten Hinweis gefunden. :?

Wer kann mir da helfen, gibt es die Firma Wulff noch, stellt sie ggf. diese Sitzbänke noch her, hat jemand die Adresse / Telefonnummer / WWW, oder hat jemand so eine noch im Keller übrig und hat keine Verwendeung dafür ( - glaub´ich ja selbst fast nicht :wink: ) ???????

Ach ja, der Ebay-Link:

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-RD-350-LC-49- ... dZViewItem

Viele RD-Grüße sendet

Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Stefan aus Gevelsberg
Drehzahlkönig
Re: Wulff Sitzbank

Beitrag von Drehzahlkönig »

Bigbike-Hunter hat geschrieben: Wer kann mir da helfen, gibt es die Firma Wulff noch, stellt sie ggf. diese Sitzbänke noch her, hat jemand die Adresse / Telefonnummer / WWW, oder hat jemand so eine noch im Keller übrig und hat keine Verwendeung dafür ( - glaub´ich ja selbst fast nicht :wink: ) ???????
wulff gibt es so nicht mehr, herr gerstenmaier lebt jetzt in der südsee und mal bilder, habe in ca. vor einem jahr mal angemailt :?

http://www.wulf-art4u.com/

er ist echt nett, findet alte mopeds mit seinen teilen natürlich immer noch klasse, aber helfen konnte er mir nicht...

aber wie du gesehen hast: ab und zu sind bei ebay immer noch teile drin...

obwohl: lag da in der scheune nicht noch eine verkleidung für die 4L0/4L1?
:roll:
Bigbike-Hunter
Germany

Hallo Leute,

@Punto405: Vielen Dank für den Tipp, ich hät´ja selbst vorm posting mal nachsehen können, sorry :oops: ! Ich werde die Auktion im Auge behalten, vielleicht kann ich ja zu einem vernünftigen Preis noch einsteigen. :)

@Drehzahlkönig: Ja, ja, Südseemaler müsste man sein ! Mit so vielen Mäusen - die aus Papier unmd die mit den langen Beinen 8) - lebt es sich sicher gut im Süden, aber ohne RD .... is´nix !!! :(

Braucht man eigentlich eine ABE oder ein Teilegutachten für so eine Sitzbank ?

Viele Grüße sendet der

Bigbike-Hunter

P.S.: Für das 2-Takt-Treffen im Hunsrück werd ich mal das "Demontage-Werkzeug" einpacken :!: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Drehzahlkönig

@Bigbike-Hunter
gutachten könnte ich dir kopieren oder auf einen server legen. da kannst du es dann runterkopieren?
gruß
Bigbike-Hunter
Germany

@Drehzahlkönig: Wenn ich eine hab´ ( ohne Gutachten ) meld ich mal bei Dir. - Danke 8)
Meinst Du die Sitzbank in Ebay ist 150 Mäuse wert ?

Viele Grüße sendet

Bigbike-Hunter
Hombre

Beitrag von Hombre »

Moin,

ich hätte noch eine komplette Wulf-Gerstenmaier Verkleidung mit Höckersitzbank. Allerdings etwas beschädigt, durch einen Unfall.
Bei Interesse kann ich mal ein paar Fotos reinstellen.

Gruß
Hombre
Drehzahlkönig

Bigbike-Hunter hat geschrieben:@Drehzahlkönig: Wenn ich eine hab´ ( ohne Gutachten ) meld ich mal bei Dir. - Danke 8)
Meinst Du die Sitzbank in Ebay ist 150 Mäuse wert ?
keine ahnung... so langsam werden die teile wohl selten, sooo oft findet man bei ebay keine mehr :?

dem einen ist sie 150 wert, dem anderen wird es zu viel sein: sowas ist ja immer ansichtssache :roll:

ne verkleidung habe ich auch noch, vielleicht baue ich sie ja doch noch eines fernen tages an 8)
Bigbike-Hunter
Germany

Hi Leute,

das Teil ging für satte 127,- Pfund / ca. 185,- EUR über die "Bucht-Theke", ich hab dann irgentwann die Segel gestrichen - Schade. :cry:
Da muss ich wohl noch ein bißchen Gedult und Sparguthaben aufbringen :?

Grüße vom

Bigbike-Hunter
Antworten