Aus Erfahrung mit diversen anderen Themen habe ich hier gleich mal vorsorglich einen Thread zur sortenreinen Mülltrennung aufgemacht.
Hier kann jeder der nicht da war seinen unqualifizierten Sermon ablassen und wir anderen lachen uns dann richtig gut weg und vergessen das hier dann ganz schnell wieder ...
Vorschläge:
- Gut dass ich nicht da war, so wurde mein optisch hochwertiges Moped wenigstens nicht geklaut.
- Gut dass ich nicht da war, da mußte ich bei der Hitze nicht fahren.
- Gut dass ich nicht da war, weil ....
Harzring - Müll-Thread
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Gut dass Ich nicht da war, weil:
- Ich dan NOCH schneller Borut's CDI haben will.
- Ich Berno doch nicht vorbeifahren kann
- Ich mein seitenständer noch immer nicht demontiert habe und sie auf pottendijk auch im asphalt graviert hat.
- Martin ein supertreff organisiert hat, und ich nächstes jahr warscheinlich wieder nicht dabei sein werde, aber nun weiss ich nicht genau was ich nicht mitmachen werde...
- Ich dan NOCH schneller Borut's CDI haben will.
- Ich Berno doch nicht vorbeifahren kann
- Ich mein seitenständer noch immer nicht demontiert habe und sie auf pottendijk auch im asphalt graviert hat.
- Martin ein supertreff organisiert hat, und ich nächstes jahr warscheinlich wieder nicht dabei sein werde, aber nun weiss ich nicht genau was ich nicht mitmachen werde...
- RDThorsten
-
Hallo Zusammen,
ich war nicht dabei und habe sowieso nichts zu maulen.
Und sollte jemand maulen wollen, soll er besser seine Energie in
die bessere Gestaltung des 2007er Treffen stecken, denn dann haben alle etwas davon.
Grüße
Günni
ich war nicht dabei und habe sowieso nichts zu maulen.
Und sollte jemand maulen wollen, soll er besser seine Energie in
die bessere Gestaltung des 2007er Treffen stecken, denn dann haben alle etwas davon.

Grüße
Günni

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de