Sonntag 16.7.06 Landhaus Orbach
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Sonntag 16.7.06 Landhaus Orbach
Hallo Leute,
wer kommt noch morgen um 11 Uhr zum Orbach?
Grüße
RalfK
wer kommt noch morgen um 11 Uhr zum Orbach?
Grüße
RalfK
Long live two stroke
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
ist doch kein Thema. Am 5. August hast du deine Chance beim Kawatreffen. Und du brauchst sogar nur geradeaus zu fahren. Das bekommst du doch hoffentlch hin!? Denn was ich so von deinem Auftritt am Harzring gehört................na gut, lassen wir das!
Infos für alle die mal an einem Beschleunigungsrennen teilnehmen wollen gibts unter: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=735
Und Holger, komm mir nicht mit irgend einer Ausrede!
Grüße
RalfK
ist doch kein Thema. Am 5. August hast du deine Chance beim Kawatreffen. Und du brauchst sogar nur geradeaus zu fahren. Das bekommst du doch hoffentlch hin!? Denn was ich so von deinem Auftritt am Harzring gehört................na gut, lassen wir das!

Infos für alle die mal an einem Beschleunigungsrennen teilnehmen wollen gibts unter: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=735
Und Holger, komm mir nicht mit irgend einer Ausrede!

Grüße
RalfK
Long live two stroke
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Nur geradeaus ist doch kein Reiz für mich. Kaum einer achtet beim Start auf die Lampen und fährt einfach los. Damit ist die Zeitmessessung auch nur noch naja.
Sein Fahrwerk um die Kurven zu kriegen und dabei noch schnell sein- das ist was für Männer.
Ne lange Gerade habe ich vor der Haustüre.
Wenn ich kann komme ich und wenn ich da bin stellen wir uns mal nebeneinander. Und wehe Du heulst mir was vor
Gruss Holli
PS: Am nächsten Wochenende ist grosses Treffen bei Helmut Tressel. Tja.....
Sein Fahrwerk um die Kurven zu kriegen und dabei noch schnell sein- das ist was für Männer.
Ne lange Gerade habe ich vor der Haustüre.
Wenn ich kann komme ich und wenn ich da bin stellen wir uns mal nebeneinander. Und wehe Du heulst mir was vor

Gruss Holli
PS: Am nächsten Wochenende ist grosses Treffen bei Helmut Tressel. Tja.....

Na gut Holger; Für dich mach ich auf der Heimfahrt noch einen Abstecher auf dem Nürburgring! Und da kannst du all deine Männlichkeit zeigen
Nix Ministrecke
Und nun üb schon mal auf der PS2.
Grüße
RalfK
PS: Hier in Holland kann mans aushalten! Das Wasser ist angenehm kühl. Und das Bier auch!

Und nun üb schon mal auf der PS2.

Grüße
RalfK
PS: Hier in Holland kann mans aushalten! Das Wasser ist angenehm kühl. Und das Bier auch!

Long live two stroke