Treffen Harzring: VERSCHIEBUNG auf 15/16.7.2006
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
mosche schade dass Du nich mit dabe bist! Mein Zimmerkompane hat heute früh auch abgesagt. Dto Sommergrippe vom allerfeinsten. Wollte ihn mit Kabelbindern bei mir hinter draufbinden. Wollt er wohl nicht (Weichei). Ich komme auf jeden ´Fall. Bis später Jungs und Mädels....
If it isn`t smokin it`s broken!

- THOMAS
- IG-Mitglied
Gruss Thomas
Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
-
- Site Admin
Was soll ich davon halten ,
bin gegen 11.30 Uhr am Harzring eigetrudelt ,da fuhr gerade eine RD aus WST weg war Rd -Thorsten -hat mir Friedel gesagt der seine RD´s schon auf dem Anhänger hatte und auch abfuhr dann war da noch eine RD aus HH und eine 250 aus LIP der auch nur wie ich Zaungast war .
Die anderen Moppeds waren scheinbar nur für den Zweck gebaut worden um da im Kreis zu fahren - technisch hochwertig aber optisch das Grauen .
Nun immerhin hat meine 1ww 460km bei der Wärme durchgehalten und die Kurven im Harz waren klasse .
Gruss Michael
bin gegen 11.30 Uhr am Harzring eigetrudelt ,da fuhr gerade eine RD aus WST weg war Rd -Thorsten -hat mir Friedel gesagt der seine RD´s schon auf dem Anhänger hatte und auch abfuhr dann war da noch eine RD aus HH und eine 250 aus LIP der auch nur wie ich Zaungast war .
Die anderen Moppeds waren scheinbar nur für den Zweck gebaut worden um da im Kreis zu fahren - technisch hochwertig aber optisch das Grauen .
Nun immerhin hat meine 1ww 460km bei der Wärme durchgehalten und die Kurven im Harz waren klasse .
Gruss Michael
- RDThorsten
Ja Michael, ich wollte auch nach hause. Hatte noch knappe 400 km vor mir und war am Freitag wg. Megaverkehr grausige 5 Stunden unterwegs. War dann schon um 14.45 zuhause. Die "Renn RD`s" hatte ich mir allerdings auch etwas "edler" vorgestellt. Naja, wenns Spaß macht....MICHAEL hat geschrieben:Was soll ich davon halten ,
Gruss Michael

Hallo Leute,
ich war auch da und es hat sich gelohnt. Danke an alle, die gekommen sind. Immer wieder klasse, das 2 Takt verseuchte Volk zu treffen. Irgendwie schrill und geniel - diese Leute haben das Herz noch am richtigen Fleck.
Gemütlich labern, rumheizen, basteln, lachen, schnell ne Wurst auf den Grill und während dem die Kinder das Fahrerlager unsicher machten wieder den Kicker raus und auf die Piste
. Am Abend ein Bierchen mit netten Leuten in die Birne drücken und glücklich einpennen.
Toll waren die Gefechte zwischen Lussner, Böhmer, MK und der 4 Takt Sumo Fraktion. Bitterböse Duelle im Grenzbereich mit abwinkeln bis zu ultimativen Bodenprobe.
Auch schön zu sehen, wie alte Knacker wie Holliheizer
und Uli (Zweitaktfahrer)
und Berhard
zu vergifteten Pistenräuber mutieren. Der Mist macht süchtig - nehmt Euch in Acht
Der Bernhard mit seiner blauen 350er hat wohl meinen Sturzrekord am Harzring brechen wollen. Auch der Wasserbüffelfahrer hat nicht genug vom Pistenbelag kriegen können. Bei der Hitze legt man sich schon gerne mal zm Verschnaufen hin.
Je oller umso doller, aber gut gemacht - rauf auf die Karre und weiter gehts. Schade, dass sich die Schwägerin von Berhard mit dem blauen Baby auch noch hingelegt hat und kurzerhand ins Krankenhaus musste. Gute Besserung von mir, ich hoffe, ihr Knie ist bald wieder OK.
Ansonste hat sich glaub ich keiner wirklich weh getan und die abgerissenen Hebel und so weiter sind bei eBay leicht aufzuitreiben
Auch die Kids sind nich zu kurz gekmmen. Die Mundwinkeln zeigten glaub ich bei allen richtung Ohren. Ich habe so ca. 20 Liter Treibstoff in die PW's gefüllt. Der kleine Holder, Sebastian, die Mädels von Hörni, Die Kids aus Bernhards Fahrerlager und meine Racker haben ordentlich 2 Takt Oel in die Atmosphäre gepumpt. Das Rennen haben die dann richtig ernst genommen und das Letzte aus den Mühlen gequetscht. Unverletzt haben alle stolz ihre Pokale gekriegt. Geil!
Schade, dass es vorbei ist. Ich freue mich auf das nächste Treffen.
Grüße aus Berlin
Tell
ich war auch da und es hat sich gelohnt. Danke an alle, die gekommen sind. Immer wieder klasse, das 2 Takt verseuchte Volk zu treffen. Irgendwie schrill und geniel - diese Leute haben das Herz noch am richtigen Fleck.
Gemütlich labern, rumheizen, basteln, lachen, schnell ne Wurst auf den Grill und während dem die Kinder das Fahrerlager unsicher machten wieder den Kicker raus und auf die Piste

Toll waren die Gefechte zwischen Lussner, Böhmer, MK und der 4 Takt Sumo Fraktion. Bitterböse Duelle im Grenzbereich mit abwinkeln bis zu ultimativen Bodenprobe.
Auch schön zu sehen, wie alte Knacker wie Holliheizer

Der Bernhard mit seiner blauen 350er hat wohl meinen Sturzrekord am Harzring brechen wollen. Auch der Wasserbüffelfahrer hat nicht genug vom Pistenbelag kriegen können. Bei der Hitze legt man sich schon gerne mal zm Verschnaufen hin.

Ansonste hat sich glaub ich keiner wirklich weh getan und die abgerissenen Hebel und so weiter sind bei eBay leicht aufzuitreiben

Auch die Kids sind nich zu kurz gekmmen. Die Mundwinkeln zeigten glaub ich bei allen richtung Ohren. Ich habe so ca. 20 Liter Treibstoff in die PW's gefüllt. Der kleine Holder, Sebastian, die Mädels von Hörni, Die Kids aus Bernhards Fahrerlager und meine Racker haben ordentlich 2 Takt Oel in die Atmosphäre gepumpt. Das Rennen haben die dann richtig ernst genommen und das Letzte aus den Mühlen gequetscht. Unverletzt haben alle stolz ihre Pokale gekriegt. Geil!
Schade, dass es vorbei ist. Ich freue mich auf das nächste Treffen.
Grüße aus Berlin
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
@ Michael + RDThorsten
Mit anderen Worten, das "im Kreis fahren" macht irgendwann süchtig.
Bei diesen Treffen steht der Spaß im Vordergrund, die Schmuckstücke stehen Zuhause.
Es gibt andere Veranstaltungen wo diese Schmuckstücke zum "Bestaunen" ausgestellt werden.
Bis zum nächsten Treffen
Friedel
Bin gerade auf dem Weg von "Optisch Hochwertig" nach "Optisch Grauen".MICHAEL hat geschrieben:Was soll ich davon halten ,
Gruss Michael
Mit anderen Worten, das "im Kreis fahren" macht irgendwann süchtig.
Bei diesen Treffen steht der Spaß im Vordergrund, die Schmuckstücke stehen Zuhause.
Es gibt andere Veranstaltungen wo diese Schmuckstücke zum "Bestaunen" ausgestellt werden.
Bis zum nächsten Treffen
Friedel
Hallo Michael,
wer um 11.30 Sonntags zu einem Moped-Treffen kommt wird fast immer nur noch ein paar abfahrende Rücklichter sehen, denn die Leutchen müssen ja alle noch viele Kilometer nach hause fahren.
Grüße
Günni
wer um 11.30 Sonntags zu einem Moped-Treffen kommt wird fast immer nur noch ein paar abfahrende Rücklichter sehen, denn die Leutchen müssen ja alle noch viele Kilometer nach hause fahren.

Grüße
Günni

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
Ja auf der Rennstrecke zählt halt die Rundenzeit und nicht die Optik - wenn Du schöne Mopeds sehen willst fahr in's Museum.MICHAEL hat geschrieben: Die anderen Moppeds waren scheinbar nur für den Zweck gebaut worden um da im Kreis zu fahren - technisch hochwertig aber optisch das Grauen.
Und: Auf Treffen fährt man nicht Sonntags Mittags - ich weiss das seit ich anno 1985 "mal eben" auf's Conti-Treffen in Wietze bei Hannover fuhr ...
Nun macht mich doch nicht völlig fertig .
Samstag musste ich noch arbeiten und das ich über 3 Stunden für ca. 230 km brauche hätte ich auch nicht gedacht - man wird nicht jünger !
Ich hatte halt eine andere Vorstellung von einem RD -Treffen.
Das Treiben auf dem Ring war jedenfalls interessant .
Im richtigen Leben fahr ich noch eine Kawa ZR7 und da laufen die Treffen etwas anders ab .
Also nicht böse sein - bin sensibel
Gruss Michael
Samstag musste ich noch arbeiten und das ich über 3 Stunden für ca. 230 km brauche hätte ich auch nicht gedacht - man wird nicht jünger !
Ich hatte halt eine andere Vorstellung von einem RD -Treffen.
Das Treiben auf dem Ring war jedenfalls interessant .
Im richtigen Leben fahr ich noch eine Kawa ZR7 und da laufen die Treffen etwas anders ab .
Also nicht böse sein - bin sensibel
Gruss Michael
- RDThorsten
Naja MK, das ist aber auch reine Ansichtssache. Moppeds können auch flott sein UND geleckt aussehen. Müßen sie natürlich nicht, ist ja auch ne Zeit- und Kostenfrage! Das muß ja jeder für sich entscheiden und mosern können dann aber auch nur die, die sich selber auf der Strecke etwas weiter vorn bewegen und einen optischen Leckerbissen zwischen den Beinen haben.MK hat geschrieben:Ja auf der Rennstrecke zählt halt die Rundenzeit und nicht die Optik - wenn Du schöne Mopeds sehen willst fahr in's Museum.MICHAEL hat geschrieben: Die anderen Moppeds waren scheinbar nur für den Zweck gebaut worden um da im Kreis zu fahren - technisch hochwertig aber optisch das Grauen.
Und: Auf Treffen fährt man nicht Sonntags Mittags - ich weiss das seit ich anno 1985 "mal eben" auf's Conti-Treffen in Wietze bei Hannover fuhr ...
Schauen wir doch mal ob der MICHAEL nächstes Jahr mit seiner leistungsstarken 1WW vor oder knapp hinter Dir fährt.