Treffen Harzring: VERSCHIEBUNG auf 15/16.7.2006

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Haaa willst`e burnen.......... :mrgreen:

Hab mal gegoogelt:

Reifen Winter
03946/811999
Rambergweg 1
06484 Quedlinburg

müßte eigentlich in der Nähe sein oder schau mal da nach.

http://www.stadt-falkenstein-harz.de/

Sonst mal stumpf beim Harzring anrufen. Ist eventuell die einfachste Lösung.....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Goldi

Beitrag von Goldi »

Ach, is noch so früh am morgen, Gehirn ist grad erst warmgelaufen ;)

Danke !
Manuel

Beitrag von Manuel »

:cry: Ich schaff das auch nicht. Wird schulisch alles etwas knapp sonst.
Wünsch allen ein frohes Fest oder so :roll: Und raucht nicht so viel :lol:
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Zuerst möchte ich dem Joe meine Anteilnahme aussprechen.

Ich komme auch nicht und wünsche euch schöne Tage.Mir fehlt für ein Rennmopped leider das nötige Kleingeld und da ich ja nur meine Alltags-RD habe,möchte ich sie bei der Hitze nicht unnötig auf der Strecke quälen,zumal der Motor frisch gemacht ist.Und ohne euch auf der Strecke im Weg zusein fehlt mir dann einfach was :D
Daher hab ich beschlossen mir das Spritgeld für immerhin fast 800 km zu sparen.
Also viel Spaß-bis denne
Stefan aus Gevelsberg
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ach Stefan, nun hab Dich nicht so. Ich fahr auch 800 Km hin und zurück und fahr mit meiner RD. Ich fahr nur aus Freude zum Treffen um den einen oder anderen einfach mal kennen zu lehrnen. Ich werd den Teufel tun und mit meiner 1WW auch der Strecke zu ballern. Ich will nur schauen, Spaß haben, Benzin reden und etwas 2-T Öl schüffeln. Das Wetter ist total geil und ich denke es wird ein super WE, spring über Deinen Schatten und ab geht die Post.......
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Auch mein Beileid an Joe.

Nachdem schon einige Ihr Kommen abgesagt haben, muß ich dies leider auch machen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und lasst es richtig krachen :twisted:

Da die RD-IG einige Pokale "geerbt" hat, ist es geplant, dass diese an die Kidis, die auf der Strecke fahren, verteilt werden. Eigentlich hätte ich diese Aufgabe übernommen aber ich bin mir sicher, dass sich jemand finden wird, der für mich einspringt.

...und vergesst nicht viele Bilder vom Treffen zu machen, damit wir was für unsere Treffennachlese haben.

CU hoffentlich beim nächsten Treffen

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Dann könnt Ihr ja als Ersatz auf das 2-T-Treffen in Rheinland-Pfalz, nach Kirn kommen.

Gevelsberg => Kirn: ca. 230 km einfach
Gilching => Kirn: ca. 460 km einfach. Ist schon etwas knackiger aber der Mosche fährt ja knapp 800 einfach und Holger 700.

Ciao
Anderl
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Anderl hat geschrieben:Gilching => Kirn: ca. 460 km einfach. Ist schon etwas knackiger aber der Mosche fährt ja knapp 800 einfach und Holger 700.
Hatte ich in meiner ursprünglichen Überlegeung auch mal erwogen, aber da geht es dann nicht um Kilometer sondern um Zeit. Ende Juli bis Ende Oktober ist mein Terminkalender total dicht. Werde wahrscheinlich teilweise auch an den Samstagen arbeiten dürfen um den Terminplan einzuhalten.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

sdr hat geschrieben:moin
melde mich fürs wochenende ab.
mein schwiegervater ist heut nacht gestorben und ich mag nicht wegfahren. ich wünsch euch ne schöne zeit.
joe
Joe - tut mir leid - das mit Schwiegervater und dass Du nicht bei bist.
Bis Bald!

Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

ich habe übrigens Kinderpokale organisiert - Platz 1-10

Wir schauen mal, was da ist - Fürs Frauenrennen könnten auch noch welche benutzt werden :-)
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

tell hat geschrieben:ich habe übrigens Kinderpokale organisiert - Platz 1-10

Wir schauen mal, was da ist - Fürs Frauenrennen könnten auch noch welche benutzt werden :-)
würde ich auch noch als kind bzw. frau zählen? :roll: :mrgreen:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hallo Thorsten,
na dann warts mal ab.Wenn du die Anderen ballern siehst juckts dich garantiert auch in den Fingern :D
Aber im Ernst: nachdem ich meine vorige RD nicht gerade pfleglich behandelt habe(was man nach dem Winter deutlich sah),hab ich beschlossen die jetzige RD zu schonen.Immerhin steht sie ganz gut da und ist zur Zeit absolut ohne irgendwelche Mängel.
Ist ja nicht so daß ich nicht wollte(hab letzte Woche vorne nen neuen Reifen drauf gekriegt,hab auch Urlaub etc.),aber nach reiflicher Überlegung tu ich mir und der RD die Hitze nicht an.
Also nochmal Viel Spaß und komm gut hin und zurück.
Stefan aus Gevelsberg
MK

Beitrag von MK »

Harzring selber hat nix. Im Nachbardorf ist ein Husky Händler. Der Hat Crossreifen ud schätze auch Sumo Größen.
Ansonsten ist Quendlinburg ca. 10 km und Aschersleben ca. 5 km. Beides größere Orte wo es GARANTIERT einen Reifenfuzuzy gibt. Aber einen Dunlop TT100 in 4.25x18 haben die GARANTIERT nicht am Lager.

Was brauchst Du denn für Reifen? Ente ( http://www.motorradente.de ) hat z.B. im Moment einige Sätze gebrauchte 110/70 und 150/60 MEZ3 und Sportec M1 zu liegen.
Er wollte ev. am WE auch mal vorbei schauen - wenn er gleich ein paar Reifen los wird kommt er bestimmt ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Nicole

Beitrag von Nicole »

da will ich mich den nicht hinfahrenden herren doch mal anschließen....

da ich abend in urlaub fahre wünsche euch auch viel spaß am we, super wetter und dass euch nix passiert..

viele grüße
nicole
Nicole, Bj. 03/70
31K, Bj. 04/85 - am 08.04.09 "verstorben" :(
Bild
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

srry jungs, ich kann auch nicht erscheinen, mich hat es voll erwischt, sommergrippe knapp 40° fieber, mir tut es ech leid, mit nen schnupfen fahre ich los aber ich habe hier schweißausbrüche und schüttelfrost gleichzeitig, holly maus such dir nen anderen für´s zimmer ok, srry jungs ich bin echt angepisst :(, gruß ein kranker mosche 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten