Hi Leute!
Fahre jetzt die 2. Saison mit meiner 31K und die Art und Weise wie mein PV mittlerweile herumsaut macht mir schön langsam Sorgen. Letztes Jahr konnte ich nach ner 100km-Tour lediglich ein paar schwarze Pünktchen auf meinem linken Stiefel entdecken. Jetzt, nach einem 25 km-Ritt zum Badesee heißt's erstmal "Öl von den Schienbeinen wischen"....
Musste heute auch den Kühler schon von dem Zeugs befreien...
Woher kommt das ganze Öl?
Pumpenhub stimmt auch.
Bitte dringend um Rat.
Danke im Voraus
mfg
Jakob

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Powervalve
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Powervalve
Jakob P. Bj.'85
<BR>31K Bj.'85
<BR>
http://members.aon.at/pfann/passt.png
2-Takt Power statt 4 Takt-Trauer
<BR>31K Bj.'85
<BR>
http://members.aon.at/pfann/passt.png
2-Takt Power statt 4 Takt-Trauer
Re: Powervalve
das ist unverbranntes sprit/ölgemisch (völlig normal) welches beim spülvorgang den weg aus dem auslass sucht und nun an der seite der lagerung/abdichtung der PV ihren weg sucht, viel spass beim abdichten und evt. neulagern der PV, kleiner tip, nehme am besten beide zylinder runter, kann man alles schön reinigen, kanten glätten, überströmer verbessern usw.jakob hat geschrieben:Woher kommt das ganze Öl?
Pumpenhub stimmt auch.
Bitte dringend um Rat.
Danke im Voraus
mfg
Jakob
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben


