Treffen Harzring: VERSCHIEBUNG auf 15/16.7.2006
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Eigentlich hatte ich vor, das Treffen dieses Jahr wegen Umbau- und Renovierungsprojekt ausfallen zu lassen. Das hätte aber bedeutet, daß ich einige von Euch erst bei Helmut sehe, und den Rest überhaupt nicht
... absolut inakzeptabel!
Also komme ich, allerdings ohne Family und erst am Samstag Vormittag. Ist so zwar nur der halbe Spaß
, aber besser als nichts.
Jungs, ich freu mich auf Euch!!!

Also komme ich, allerdings ohne Family und erst am Samstag Vormittag. Ist so zwar nur der halbe Spaß

Jungs, ich freu mich auf Euch!!!

Bj.68
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hab das Renngerät (nach fast kompletter Zerlegung-man muss ja checken was man da hat) heute mal geprobt
Haua haua die macht einen heidenspass + ist topp in allen Komponenten. Freu mich schon auf´s düsen und natürlich auch auf den "Verein".
Freitach gegen 11-12 Uhr gehts los.
Gruss Holli
PS: Was macht eigentlich unser Holländer der Hanss??? Hat einer mal ein Lebenszeichen von ihm??

Haua haua die macht einen heidenspass + ist topp in allen Komponenten. Freu mich schon auf´s düsen und natürlich auch auf den "Verein".
Freitach gegen 11-12 Uhr gehts los.
Gruss Holli
PS: Was macht eigentlich unser Holländer der Hanss??? Hat einer mal ein Lebenszeichen von ihm??

hier holly maus, mal nen auszug aus ner mail von ihm:Holliheitzer hat geschrieben: PS: Was macht eigentlich unser Holländer der Hanss??? Hat einer mal ein Lebenszeichen von ihm??
"Muss mal sehen wie sich einiges entwickelt und werde dann kurzfristig entscheiden ob ich nach Quedlinburg fahren werde. Werde kommende woche aber mal reinschauen in die RD site wenn ich sie noch finde.
Hans"
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Freu dich mal nicht zu früh - nacher habt ihr das Zimmer neben uns und "mk" (= klein MK) macht die ganze Nacht Rabatz ....mosche hat geschrieben:hey ihr kleinen scheißer (holly, börnie, MK, Tell, horni und all die anderen kollegen), 4 tage noch dann sehen wir uns wieder, ich froi mich schon auf euch, bis freitag, gruß mosche

-