Ducatis zu verschenken
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ducatis zu verschenken
Verschenke alle meine Ducatis. Nach gestern Abend will ich damit nie wieder fahren.

- RDThorsten
- Bigbike-Hunter
Ducatis,
sind das die flauschigen Wollteppiche oder die roten Dinger die am Straßenrand stehen und weinen wenn eine RD sie zersägt hat ?
Viele 2-Takt Grüße vom
Bigbike-Hunter
P.S. .... und seit gestern jage und erlege ich auch Autos mit italienischen Fahnen.
sind das die flauschigen Wollteppiche oder die roten Dinger die am Straßenrand stehen und weinen wenn eine RD sie zersägt hat ?

Viele 2-Takt Grüße vom
Bigbike-Hunter
P.S. .... und seit gestern jage und erlege ich auch Autos mit italienischen Fahnen.

RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

-
Das dachte ich auch, als ich Freitag - Nachmittag, während des Deutschlandspiels gegen Argentinien zum Pantah-Treffen fuhr. Ich habe noch nie erlebt, daß die B10 zwischen Pirmasens und Landau so voll war wie an diesem Nachmittag um 16:00 Uhr.Drehzahlkönig hat geschrieben:..
sowas juckt mich sonst auch nicht aber: als deutschland spielte, hatte man wenigstens die autobahn mal für sich
-
ne,komm.also das mit dem fussball ist mir in deiner threaderöffnung echt im verborgenen geblieben.als ich das dann gelesen habe,das es um die niederlage ging,habe ich den thread nochmal durchgelesen und habe mir dann auch die flache hand vor den kopf gehauen.Anderl hat geschrieben:Isser nicht liebgrowdaweed hat geschrieben: aber mal nachgehakt,was war denn los?bisse gestürzt?.
aber wenn sich jemand von seinem mopped trennen will,gehe ich zunächst mal davon aus,das man eine gefährliche situation gehabt hat,die durch fahrzeugmarken-spezifische mängel hervorgerufen wurden.
das jemand seinen bock "verschenken" will,weil irgendwelche fussballer,die ihr hobby bezahlt bekommen(und das übertrieben hoch), abgeloost haben,habe ich halt auch noch nie gehört.
naja,ich werds auch nicht verstehen wie manche menschen da im stadion und wahrscheinlich auch zuhause,das brammen anfangen.bestimmt musste man auch den ein oder anderen noch vom dachboden abhängen.
ob das damals (um chr.) in rom auch so war?
ich sag nur."drauf geschissen" und nu könnt ihr flamen

- Boxer Markus