Treffen Harzring: VERSCHIEBUNG auf 15/16.7.2006

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Frank,

warst Du noch nie auf sonem Treffen? Willst Du jetzt für alle das wir einen Vertrag unterschreiben mit Konventionalstrafe wenn falls und oder??? Es werden schon eine Menge Kids dabeisein die wir nicht alle totfahren.

Ruf da an wenn Du etwas wissen möchtest ,die Leute dort geben gerne Auskunft und vermitteln auch Unterkünfte. Etwas spät für ne Familienplanung bist Du ja.

Gruss Holli
BildBild
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Holli,
der Frank hat verständlicherweise Angst,weil dort steht : RD-Treffen und Sumo .Wenn da nun 30 Sumos auftauchen und auf Strecke gehen,würd ich meine Kids nicht drauf lassen.
Die Frage nach Kinderzeiten(von mir aus auch für Stefan :x ) kam auch von Tell.Aber da dies kein Treffen mit Exklusivbenutzung ist hat da wohl auch keiner von uns Einfluß drauf ob Zeiten festgelegt werden.
Stefan aus Gevelsberg
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

wenn ihr wollt machen holly und ich den organisator für jeweils z.b. 30 min. ungestörtem kinderfahren, soll´n sich dann doch mal ruhig son paar sumo rüpel aufe bahn trauen :twisted:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Sind ja momentan alles ungelegte Eier von wenn da 30 Sumos.....

Die werden auch mal pinkeln wollen und der Harzringbetreiber kann da bestimmt auch mal für 30 Min. 2 mal am Tach ne Kinderauszeit bestimmen (denke ich). Man ist ja nicht zum ersten Mal da und dann sollte das auch gehen.

Mosche alleine reicht schon-dann verpissen sich die Jungs schon 8)

Ich muss schrauben in den Pausen (oder putzen). Hab mir gestern einen MK-Killer gekauft (von einem Yamaha-Zweiradmeister und ehemaligem A-Lizenzfahrer, sein Papa hat die älteste Kawa-Vertretung in Deutschland! ). Absolut prima gewarteter Zustand,viele Neuteile,geiler nicht zu lauter Sound ,neue BT 39R SS M/C und und und,geht brachial das Teil :twisted:

Bild

Bild

Gruss Holli
BildBild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Hallo Männer,
es gab bisher von uns max. 20 Anmeldungen (5 von mir) und vermutlich hat Wolgang Thiebe aufgrunf der Buchungssituation das RD Treffen und Supermoto mit Matthias zusammengelegt. Am Telefon sagte Wolfgang, dass dies mit Mathias sich gut organisieren lassen würde. Es sei denkbar, dass die Kids und Mädels um 10:00 Uhr, um 12:00 Uhr, um 14:00 Uhr, um 16:00 Uhr je eine halbe Stunde fahren können und Abends ab 18:00 Uhr bis Benzim alle. Wir großen Kinder dürfen immer, ausser eben wenn die kleinen Bombenleger fahren.

Matthias hat ca. 20 Anmeldungen, wenn Wetter schön ist. Die Jungs sind vernünftig und nicht viel wilder als wir alle. Die schnelleren Sumoheizer geben Acht auf die langsameren, das ist meine Erfahrung und ich hab unter diesen Jungs echt nur gute Erfahrungen gemacht.

Für das erste Treffen unter der Federführung von Wolfgang Tiebe müssen wir das akzeptieren. Wenn wir zahlreich erscheinen, so dass er für das nächste Jahr ein lohnndes Geschäft sieht, können wir bestimmt etwas exklusives hinkriegen. Schön wär gewesen, wenn sich mehrere angemeldet hättet. Aber "möchte" und "hätte" waren Brüder und keiner hat es zu etwas gebracht :lol:

Was mir nur noch nicht klar ist, ob wir die Rennen machen können, denn ich wollte ein paar Pokale organisieren, besonders für die Kinder.

Ich bin zur Zeit zwar höllisch im Stress aber werde mal versuchen, mit diesem Matthias zu telefonieren.

Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Holliheitzer hat geschrieben:Sind ja momentan alles ungelegte Eier von wenn da 30 Sumos.....

Die werden auch mal pinkeln wollen und der Harzringbetreiber kann da bestimmt auch mal für 30 Min. 2 mal am Tach ne Kinderauszeit bestimmen (denke ich). Man ist ja nicht zum ersten Mal da und dann sollte das auch gehen.

Mosche alleine reicht schon-dann verpissen sich die Jungs schon 8)

Ich muss schrauben in den Pausen (oder putzen). Hab mir gestern einen MK-Killer gekauft (von einem Yamaha-Zweiradmeister und ehemaligem A-Lizenzfahrer, sein Papa hat die älteste Kawa-Vertretung in Deutschland! ). Absolut prima gewarteter Zustand,viele Neuteile,geiler nicht zu lauter Sound ,neue BT 39R SS M/C und und und,geht brachial das Teil :twisted:
Ohhhh Holli, das sieht Ja nett aus das Gerät. Ich bring mal 80er Schmirgel mit für den komischen Werbeaufkleba ( :evil: ) und hinten müßte noch ein Versicherungskennzeichen ran! Willst Du mit oder ohne Teilkasko???
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich verstehe allerdings gar nicht, dass sich nur 20 Mann angemeldet haben. Haben sich denn auch wirklich alle angemeldet die kommen wollen? Anmelden ist ja nicht der Akt. Einfach email schicken wo drauf steht "Ich erscheine" und fertig. Wolfgang schickt soga ne Bestätigung. Also wer das noch nicht gemacht hat sollte das besser noch tun ( nich dass da nacher zu wenig Bier da ist :( )
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Friedel
Germany

Beitrag von Friedel »

@ Holli,

darf ich mal ?????
MK

Beitrag von MK »

Frank G. hat geschrieben: Gibt es irgendwelche neuen Infos, ob Fahrzeiten für "Wilde" und "Kinder, Frauen und Stefan" definitiv und bindend geregelt sind oder müssen letztere Auffahrhindernissse für die ersten und zusätzlich für Transvestiten-Mopeds (s. Info auf der Seite des Harzringbetreibers!) sein?
Oh Mann - man merkt dass Du noch nie auf einer Rennveranstaltung warst. Wieviel Vollkasko-Mentalität brauchst Du? So mit "Geld-Zurück Garantie" oder lieber mit "ich verklag dich auf 'ne Million!" ?

Verbindliche Fahrzeiten AUSSCHLIESSLICH für die Blagen sind Morgens vor 9:00 Uhr und Abends nach 18:00 Uhr - so wie auf jeder Rennstrecke der Welt.
Für den Rest hat der Harzring ein Telefon: 034741-7 35 55

Und falls es dich beruhigt: Ich hatte dem Wolfgang vor einigen Wochen vorgeschlagen 3 Gruppen à 20 min zu machen: Schnell, Normal, Lahme, Witwen und Waisen. Ob er es jetzt so macht, weiss ich nicht; ruf halt an.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Holli Holli Holli,

Respekt.
Da hast Du Dir ja ein geiles Teil aufgetan. Bin richtig neidisch.

Glückwunsch.
Da kannst Du ja den Punto verblasen :)
Und dem Bernhard die Hölle heiß machen.
Gruß Werner

(dem's diesmal leider nicht an den Harzring langt, wünsch Euch allen aber trotzdem jede Menge Spass)
Holliheitzer
IG-Mitglied

Das Ding ist wohl der Hammer- aaaaber der Fahrer :? :? :?

Klar darfste auch mal Friedel, aber obs dir gefällt?? :wink: :wink:

Grus Holli
BildBild
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Wer will mich verblasen??? Holli kann nur 12000 auf gerader Strecke :lol: Aber ein schönes Rennmopped-bin gespannt auf deine Künste.
Stefan aus Gevelsberg
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

MK hat geschrieben:
Frank G. hat geschrieben: Gibt es irgendwelche neuen Infos, ob Fahrzeiten für "Wilde" und "Kinder, Frauen und Stefan" definitiv und bindend geregelt sind oder müssen letztere Auffahrhindernissse für die ersten und zusätzlich für Transvestiten-Mopeds (s. Info auf der Seite des Harzringbetreibers!) sein?

Verbindliche Fahrzeiten AUSSCHLIESSLICH für die Blagen sind Morgens vor 9:00 Uhr und Abends nach 18:00 Uhr - so wie auf jeder Rennstrecke der Welt.
Hallo Martin,
wer soll die ganzen Kids von 9:00 bis 18:00 Uhr vertrösten, ausser die dann schlussendlich genervten Eltern. Die Kids waren immer einen wichtigen Teil des RD Treffens. Wenn wir vergessen, an diese angemessen zu denken, wird es nicht funktionieren. Dann treffen wir uns besser mit ein paar Jungs zum Ballern und Familie bleibt zuhause.

Ich finde, dass wir vier mal für eine halbe Stunde locker aussetzen können, damit auch den Nachwuchs nicht zu kurz kommt.

Was meint ihr?
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Zweitaktfahrer
Beitrag von Zweitaktfahrer »

tell hat geschrieben:(...)
Ich finde, dass wir vier mal für eine halbe Stunde locker aussetzen können, damit auch den Nachwuchs nicht zu kurz kommt.

Was meint ihr?
Ich hab' da nix dagegen, nebenan ist ja gleich die Crosspiste. Bild Bild
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
MK

Beitrag von MK »

tell hat geschrieben: wer soll die ganzen Kids von 9:00 bis 18:00 Uhr vertrösten, ausser die dann schlussendlich genervten Eltern. Die Kids waren immer einen wichtigen Teil des RD Treffens. Wenn wir vergessen, an diese angemessen zu denken, wird es nicht funktionieren. Dann treffen wir uns besser mit ein paar Jungs zum Ballern und Familie bleibt zuhause.

Was meint ihr?
Auf jeder Rennstrecke der Welt fahren die von 9-18 Uhr im Fahrerlager rum. Am Harzring ist ja genug Platz und wie Uli bemerkte gibt es ja auch die Cross-Strecke ...

Aber jetzt mal Butte bei die Fische: Ich denke mal der Wolfgnag wird die nicht zu kurz kommen lassen. Du und ich haben ihn ja schon drauf hingewiesen, dass Zeit für die Kids benötigt wird.

Ich erinnere mich übrigens dunkel, dass er was erwähnte von Strecke Teilen - d.h. die Sumo's und die RD's fahren auf zwei Teilstücken und kommen sich gar nicht in die Quere.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten