Thema Kettenschutz
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hi,
kennt wer von Euch ne Adresse wo man einen anderen Kettenschutz aus Alu oder so herbekommt?
Ich will ja nich viel optisch an der RD verändern, aber das olle Plastikteil da finde ich hässlich. Die Flaschtakter haben ja mittlerweile sogar den Motorrad-Typ mit drin in dem Aluteil.
Gruss Holli
kennt wer von Euch ne Adresse wo man einen anderen Kettenschutz aus Alu oder so herbekommt?
Ich will ja nich viel optisch an der RD verändern, aber das olle Plastikteil da finde ich hässlich. Die Flaschtakter haben ja mittlerweile sogar den Motorrad-Typ mit drin in dem Aluteil.
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
wie wäre es mit was von http://www.linksengineering.co.uk/Holliheitzer hat geschrieben:Das kann ich mir nich selber machen (gut das Mosche nich hier ist).
Selly- Foto??? Ich wollte eigentlich was fertiges . Passt denn von nem anderen Bock (von mir aus nem Falschtaker ) nix?
Grus Holli
z.b. der hier:

(tschuldigung, bild ist etwas zu groß)
gruß
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Interessante Seite. Die Engländer machen echt noch viel für die 2Takter. Aber das Teil ist mir ein wenig klotzig.
Die Metall-Umrandung der Instrumente gefällt mir auch denn die YP´se haben da so ein schwabbeliges Gummie drum rum.
Irgentwann mache ich bei der VHS noch ein Dreher/Fräser/Schweisser Crashkursstudium in 3 Wochen und baue mir die Klamotten selber
Gruss Holli
Die Metall-Umrandung der Instrumente gefällt mir auch denn die YP´se haben da so ein schwabbeliges Gummie drum rum.
Irgentwann mache ich bei der VHS noch ein Dreher/Fräser/Schweisser Crashkursstudium in 3 Wochen und baue mir die Klamotten selber

Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- RDThorsten
Steht mir optisch zu weit raus. Schwarz ist da etwas dezenter und passt besser ins Gesamtbild. Was spricht gegen den original Kettenschutz? Erfüllt doch eh nur die Aufgabe dass das Fett nich hochspritzt. Wenn die Kette reisst hält werder Alu noch VA! Die reisst Dir auch das Bein wech....
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied