Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Blinker verlängern

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Jürgen H.

Blinker verlängern

Beitrag von Jürgen H. »

Hallo,

hab für meine vollverkleidete 31K zwecks aerodynamischer Vorteile :wink: etwas kleinere Blinker besorgt. Nun sind die leider etwas kurz für vorne, sodaß man sie gar nicht anschrauben kann. Man bräuchte Adapterstücke von ca.30-40mm. So mit M10 Außengewinde und Innengewinde. Hat jemand Ahnung wo es sowas zu kaufen gibt?

Gruß
Jürgen
RD 350 F Bj.85
RD-Bea

Beitrag von RD-Bea »

hmmm spontan würd ich mal in den baumarkt gehen und mir gewindestäbe und muttern holen und dann selber bauen.
meine "Ratte" wird man erkennen
Selly
IG-Mitglied
Beitrag von Selly »

Ich hatte zu 80er-Zeiten auch so ein Problem. Damals bei den hinteren Blinkern. Ich hab mir einfach passende Adapter von einem Schlosser drehen lassen.
mfg selly

Bild

Bild
Antworten