erfahrungen mit Umbau von 250 auf 350

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
gerrit rd

erfahrungen mit Umbau von 250 auf 350

Beitrag von gerrit rd »

hi zusammen,
ich wollt mal fragen was erfahrungen mit rd umbauten von 250 auf 350 gemacht worden ist bezüglich tüv, alltagstauglichkeit haltbarkeit u.s.w. ich habe meinen umbau so gut wie fertig aber man hört ja immer wieder von unterschieden der beiden modelle nun frage ichmich ob sich das lohnt

gruss
gerrit :?: :?: :?:
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hallo,
du bist so gut wie fertig und fragst nach den Unterschieden und ob sich das lohnt :?:
Versteh ich nich so ganz-hast du umgebaut oder nicht ?
Stefan aus Gevelsberg
RD-Bea

Beitrag von RD-Bea »

die frage stellt sich mir auch. machts sinn hinterher zu fragen?

nuja aber erfahrungen dürften trotzdem interessant sein
meine "Ratte" wird man erkennen
RDThorsten

Re: erfahrungen mit Umbau von 250 auf 350

Beitrag von RDThorsten »

gerrit rd hat geschrieben:hi zusammen,
ich wollt mal fragen was erfahrungen mit rd umbauten von 250 auf 350 gemacht worden ist bezüglich tüv, alltagstauglichkeit haltbarkeit u.s.w. ich habe meinen umbau so gut wie fertig aber man hört ja immer wieder von unterschieden der beiden modelle nun frage ichmich ob sich das lohnt

gruss
gerrit :?: :?: :?:
Wenn ich da mal ganz KONKRET antworte is das eigentlich ganz einfach! Der Unterschied liegt bei 100ccm.

Lieber Gerrit, wenn Du hier fragst macht es Sinn auch schon mal zu schreiben was das überhaupt für´n Mopped ist. Da gibts die AC´s und die LC`s und da gibbet ganz alte und etwas neuere. Und wenn man so etwas macht, dann sollte man seine Aktionen schon einmal vernünftig planen. Vorher fragen hätte da gewiss mehr Sinn gemacht....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Antworten