meckernde Nachbarn /nachhilfe auspufftechnick bitte

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

RD-Bea

Beitrag von RD-Bea »

hmpf dann ist sie wohl doch etwas lauter als vom nachbarn gewünscht.

weis wer zufällig wo ich hier in Berlin noch was passendes bekomme? also einen Schrauber eures Vertrauens.
meine "Ratte" wird man erkennen
Manuel

Beitrag von Manuel »

Ja,ja wie war das noch: Du musst auf deine Flöten sehen bevor die Flöten flöten gehn :roll:
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

RD-Bea hat geschrieben:hmpf dann ist sie wohl doch etwas lauter als vom nachbarn gewünscht.

weis wer zufällig wo ich hier in Berlin noch was passendes bekomme? also einen Schrauber eures Vertrauens.
also gans ährlich: horst meise!
wenn er sie auf lager hat, dann sind die in ca. 2 tagen auf rechnung bei dir 8)

adresse: such mal hier im forum unter "horst meise", seine internet-seiten werden gerade überarbeitet.

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=7694

gerade gefunden, hier ist sie:

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=4295

gruß!
Tommi

Beitrag von Tommi »

Nochmal zum Thema Nachbarn,

links von mir hatte lange ne MZ TZ(?)200 und kommt häufig zum klönen (für die Alpenglühenden, zum ratschen) 'rüber, wenn ich meine RD mit den Suuper Figaroli anwerfe. :-)
Mein Nachbar gegenüber ist bekennender Ossi und Suzuki Fahrer (Bandit 1200) und für täglich zur Arbeit gehts immer noch mit der Simson. Der ist also abgehärtet. :-)
Und mein Nachbar zur Rechten fährt fettes Yamaha oder BMW aber ich durfte mit dem Stinker schon manchmal mit Ihm und seinen Kumpels ne Tour fahren. (Meistens ganz hinten :-) )

Somit alles grün im Norden...
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
Antworten