Hallo Leute!
Da ich noch nicht lange zu euch gehöre und nun meinen Motor der RD 350 31K zum laufen gebracht habe, benötige ich nun mal eure Hilfe. Was kann ich gegen dieses dumme Kickstarter geeier und geklapper machenjavascript:emoticon('')
Crying or Very sad, daß endlich Ruhe ist und nichts mehr hängen bleibt und wackelt.javascript:emoticon(':x')
Mad
Welche Abhilfe, bzw. wo bekomme ich was gescheites her?javascript:emoticon(':shock:')
Shocked
Vielen Dank für eure Hilfe.
MFG aus Kindsbach
HOLLE
Hallo Griasle!
Das habe ich schon versucht. Ist aber auch nicht das was ich ausgereift nenne. Es ist zwar besser, aber nicht das was ich mir vorstelle. Danke trotzdem. Ich denke das ich mir einen von der Banshee bestelle, dann hat es Ruhe.
Harald
Also ich habe einen Kabelbinder am Rahmen, der nach dem Starten den Kickstarter festhält.
Es gibt auch Versionen mit Gummiband oder Schnürsenkel.
RD500 kann man auch passig machen. Den muß man erst ein wenig nach hinten drehen, damit man ihn ausklappen kann. Bleibt dann aber sehr wenig weg zum Kicken über ...
Das ist ein Mikrofonhalter fürs KFZ (Amateurfunk) . Das Teil ,das am Rahmen anliegt ,ist normalerweise gerade. Ich habe 3 Löcher durch den Träger gebohrt,mit Sekundenkleber am Rahmen fixiert und zusätzlich einen Kabelbinder durchgezogen.
Ich habs den Jungs mal heute beim Treffen am Haus Orbach vorgeführt, denn der Kickstarter schnell beim Loslassen automatisch in die eigentliche Mikrohalterung und ist fixiert. So wie auf dem Foto. Kein Rappeln oder loses hin und her Geschnurre mehr .
Cool Holli, erinnert mich ein wenig an einen Stockhalter. Den hatte mein Opa früher an seinem Fahrrad um daran seinen Gehstock zu "fixieren".
Ich liebe das wenn Menschen so weit im Voraus denken
man könnte ja auch den kickstarter zerlegen,(vorsicht mit der kugel sowie der feder ) die "rastbohrung" etwas tiefer bohren und alles wieder zusammen bauen, fertig.