Reifenfreigaben für YPVS

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Jens beyer

Reifenfreigaben für YPVS

Beitrag von Jens beyer »

hallöle, :lol: ich habe gehört und gelesen das man auf die Orginal RD 350 YPVS Felgen vorn 110er und hinten 130er Reifen montieren kann, hat da jemand zufällig Reifenfreigaben oder gar eine Briefkopie für.
Denn wenn ich die Orginal Fahradreifen austauschen könnte wär das schon stark. :D

:arrow: gruß an alle RD Driver und an meine verständnisvollen Nachbarn :twisted:
mosche
Ukraine

Re: Reifenfreigaben für YPVS

Beitrag von mosche »

Jens beyer hat geschrieben:hallöle, :lol: ich habe gehört und gelesen das man auf die Orginal RD 350 YPVS Felgen vorn 110er und hinten 130er Reifen montieren kann, hat da jemand zufällig Reifenfreigaben oder gar eine Briefkopie für.
Denn wenn ich die Orginal Fahradreifen austauschen könnte wär das schon stark. :D

:arrow: gruß an alle RD Driver und an meine verständnisvollen Nachbarn :twisted:
altes haungs gutachten mit reifen marke holzhaftung sprich metzler ME99 oder son dreeck,

schnall dir nen 100er vorne und nen 120er hinten BT45 auf, das ist vernünftig bei den felgen und dafür gibts ne freigabe bei bridgestone, willste ne dicke potenzpelle kauf dir ne harley, gruß mosche 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Klare Worte- das ist mein Mosche -Schatzi :mrgreen:

In seinem Vorleben (siehe Bildzeitung Hape) muss Mosche son John Wayne Verschnitt gewesen sein der morgens linke Hand Pulle Whisky und rechts mit dem Mädel vom Sallon aufgewacht war.

Also Jens- vorne 100 und hinten 120 ist voll gut Lan. Hinten 130er ist schon etwas zu gewagt :? (etwas zu breit für die erbärmliche Felge).

Gruss Holli
BildBild
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Moin!
Ich habe die 100 und 120 er Wahl getroffen mit BT45 und bin hochzufrieden und sieht auch gut aus.Und ist ein moderner Reifen der hält was er verspricht.
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Antworten