Auspuff
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: Auspuff
neu? gebraucht? in gelb oder in schwarz?Berni1986 hat geschrieben:Hallo,
welche Auspuffanlagen sind billiger zu bekommen??
Die mit der Nummer 4L2-xxx oder mit 4L0-xxx ??
Danke
Gruss
geh zu Ebay, mal ist der kurs so mal so, besorge dir besser gleich 31K tüten das sie leistungsmäßig besser sind für die LC, preis für gute gebrauchte max. 50,-- euro, dann müssen sie aber auch TOP sein, ansonsten für normal gebrauchte 30,-- euro dann darf aber auch nix klötern, jeder preis darunter denke ich ist rotze, gruß mosche

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

hallo,
gebraucht, in schwarz... bei ebay
es ging mir jetzt aber genau um diese beiden typen, also welche davon mehr wert ist..??
aber wo wir grad dabei sind, dachte die 1WW tüten wären besser als die 31K?? was ist denn an den 31K tüten anders als an den 4L0, sehen doch gleich aus...?
danke soweit
gruss
es ging mir jetzt aber genau um diese beiden typen, also welche davon mehr wert ist..??
aber wo wir grad dabei sind, dachte die 1WW tüten wären besser als die 31K?? was ist denn an den 31K tüten anders als an den 4L0, sehen doch gleich aus...?
danke soweit
gruss
beide gleich wert, beides altmetallBerni1986 hat geschrieben:hallo,

ps: audos sehn auch gleich aus und haben unterschiedlich viel leistung oder?

entdrossel die 4L2 tüten dann haste auch 4L0 tüten, ergo werden beide preislich gleich sein oderBerni1986 hat geschrieben:jaaa, aber es könnte doch sein, dass die 4L0'er beliebter sind, da man sie zum entdrosseln braucht... darauf zielte meine frage ab..
![]()
thx
gruss