Cafe Hubraum

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Madstuntman
Cafe Hubraum

Beitrag von Madstuntman »

Hi Ihr´s
Da war ich doch heute nach langer Zeit mal wieder am Cafe Hubraum und na klar rammel voll das ding, ich fand dann aber doch ne lücke wo 3 Pilonen standen ich dachte die stehen da damit keiner auf die Wiese vor dem schnuckeligen Haus fährt...und parke meine Säge dort neben mir noch 2 andere... Ich geh mir nen Kaff holen beobachte das geschehen und seh doch tatsächlich wie so n Spacken mein Moped antatscht und es munter wegschiebt. Ich denk was tun?! Erst wollt ich mit der Kaffeetasse werfen dachte aber dann an mein Moped also zu ihm hin und fragen was er da macht und ob es sein Moped wär... da flaumt der mich an man dürfe dort nicht Parken wär seine Einfahrt...was ich davon halten würde zu verschwinden und kam sich ganz wichtig vor! ( :twisted: die Quittung bekommst du noch wenn ich ohne Amtliches-Kennzeichen vorbei komme und das nicht zum Kaffee mein Freund :twisted: )
Behandelt man so seine Gäste? Warum macht er kein Schild dahin wenn er das Problem doch täglich hat wie er sagt. (schreit) Oder war meine RD nicht teuer genug um in die Reihe zu passen?
Also für mich ist das Lokal gestorben! Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben.

Wollt ich mal loswerden...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hai Lars,
zum Cafe Hubraum fahr ich schon ewig nicht mehr.Gefällt mir die Atmosphäre überhaupt nicht.Warum biste nicht nach Orbach gekommen?
Stefan aus Gevelsberg
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

mir sollte mal einer meine RD antatschen, und dann noch wechschieben :mrgreen:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten