lahme tzr! wirklich lahme tzr?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
srry kulpin, aber in erdkunde hasse ne 6 inne schule gehabt oder?kulpin hat geschrieben:@ mosche: faa ma navi. glückstadt?????????
das liegt ja so gar nicht auf UNSEREM weg.....
vorschlag: 8.30 uhr. erste raststätte auf der bremer autobahn
achja. nur bei schönem wetter...

Lübeck-bremerhafen über itzehoe-glücksstadt/wischhafen =180 KM
über bremen wie du vorschlägst 191 KM, nun kommst du

Ps: solltest du gedenken nur autobahn zu fahren sind es sogar 240 KM, viel spass beim verheizen der kolben und eckig fahren der reifen, hö hö hö, ich denke drehzalkönig fährt dann lieber mit mia

Ps2: ich schlage vor, 7:00 fähranleger glücksstadt bei gutem wetter

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

....oller klugscheisser......
heimatkunde war in der tat nicht meine stärke - da war ich ungefähr so gut wie beim mopedschrauben.
eigentlich wollte ich tatsächlich über die autobahn, aber dein vorschlag erscheint mir nicht ganz schlecht. soll jörn entscheiden.
ich bin verheiratet. ich mache, was man mir sagt.
glückstadt? 7.00 uhr morgens oder das andere 7.00 uhr?????
wann müssen wir denn da los?????????
würde nicht auch 8.30 passen? da bekomme ich die augen besser auf....
kulpin, der jetzt mal die schleswig-holstein karte studiert.......

heimatkunde war in der tat nicht meine stärke - da war ich ungefähr so gut wie beim mopedschrauben.
eigentlich wollte ich tatsächlich über die autobahn, aber dein vorschlag erscheint mir nicht ganz schlecht. soll jörn entscheiden.
ich bin verheiratet. ich mache, was man mir sagt.
würde nicht auch 8.30 passen? da bekomme ich die augen besser auf....
kulpin, der jetzt mal die schleswig-holstein karte studiert.......
na sicha 7:00 uhr morgen´s, die fähre braucht ca. ne 1/2-3/4 std., wären dann gg. ca. 9:00 uhr in bremerhaven, ok ich würde mich noch auf 7:30 uhr hochhandeln lassen aber später muss nicht sein, ansonsten ist ja das rennen schon vorbeikulpin hat geschrieben:

ps: habe ne DK in 25B, hasse schon gehöhrt zigic soll kommen

meinetwegen ja. nur noch den könig fragen, ob er so früh schon auf drehzahl kommt.
wenn wir hier um sechs uns vom hof machen, dann sollte das klappen.
allerdings sollten wir dann auch mal unter hundert in den ortschaften bleiben. ich erinnere mich an die rückfahrt vom rd-treffen im schweinske.....
so´ne zweitakt-tour kann den führerschein schneller killen, als man denkt.
zigic? wo hast du das her? kann bei den supporters nichts feststellen.
28 A - wie seit 1999 / 2000.
? 150,30 im vorverkauf für mitglieder!
p.s. takahara macht das zweite tor. sofort verpflichten, den mann.....
wenn wir hier um sechs uns vom hof machen, dann sollte das klappen.
allerdings sollten wir dann auch mal unter hundert in den ortschaften bleiben. ich erinnere mich an die rückfahrt vom rd-treffen im schweinske.....
zigic? wo hast du das her? kann bei den supporters nichts feststellen.
28 A - wie seit 1999 / 2000.
? 150,30 im vorverkauf für mitglieder!
p.s. takahara macht das zweite tor. sofort verpflichten, den mann.....
-
Die Emotionalität dieser Diskussion erinnert mich an meine Jugend ... 
Wenn Du unter dem "Begriff "so testet motorrad" im Internet suchst, findest Du frei zugänglich etwas über deren Meßbedingung für "Topspeed" und den Zusammenhang zwischen Höchstgeschwindigkeitsangaben in Testberichten und der im Fz-Schein eingetragenen Geschwindigkeit.
Was ich persönlich an alten Testberichten habe, erwähnt i.d.R. einen liegenden Solo-Fahrer bei der Höchstgeschwindigkeitsangabe, das Gewicht spielt beim liegenden Fahrer bei Höchstgeschwindigkeit auch keine große Rolle mehr (notfalls erhöhst Du halt den Reifendruck ...). Gewicht stört hauptsächlich beim Beschleunigen.
Meiner Meinung nach ist Tempo 17O für 20kW zuviel und für 37kW zuwenig ...

Wenn Du unter dem "Begriff "so testet motorrad" im Internet suchst, findest Du frei zugänglich etwas über deren Meßbedingung für "Topspeed" und den Zusammenhang zwischen Höchstgeschwindigkeitsangaben in Testberichten und der im Fz-Schein eingetragenen Geschwindigkeit.
Was ich persönlich an alten Testberichten habe, erwähnt i.d.R. einen liegenden Solo-Fahrer bei der Höchstgeschwindigkeitsangabe, das Gewicht spielt beim liegenden Fahrer bei Höchstgeschwindigkeit auch keine große Rolle mehr (notfalls erhöhst Du halt den Reifendruck ...). Gewicht stört hauptsächlich beim Beschleunigen.
Meiner Meinung nach ist Tempo 17O für 20kW zuviel und für 37kW zuwenig ...
- RDThorsten
Also am Pfingstmontag wollt Ihr dahin? Da könnt ich mich eventuell wohl noch anschliessen. Komme Sonntag abend von Juist und dann könnte ich eigentlich mal midde TZR oder mit der Transe Montag früh nach Bremerhaven bügeln. Muß alledings ggn. Nachmittag wieder nach OL weil am Montag abend das Depeche Mode Konzert ist. Wie lang geht das Schauspiel denn da. War das letzte mal 1995 beim Fischereihafenrennen. Da könnte man sich dann ja mal bei Bedarf irgendwo verabreden...
If it isn`t smokin it`s broken!

naja, 5 mann inne gruppe, wehn solln sie da krallen?kulpin hat geschrieben:allerdings sollten wir dann auch mal unter hundert in den ortschaften bleiben. ich erinnere mich an die rückfahrt vom rd-treffen im schweinske.....

btw hast aber recht, inne ortschaft sollte man schon wenn´s geht anne 50 fahren, tue ich auch fast immer (habe nen meilen tacho

also ich habe ma geschaut, sonntag soll wetta gut und so bis jetzt, ruft doch einfach mal an die tage (joerg oder du), gruß martin

@thorsten, na lego lass uns da ma treffen, am besten am haupteingang fahrerlager, da höhrt und sieht man nen 2 takter gleich oder?
ps: wann wolltet ihr denn hin? sonntag zum training oder montag zum rennen?

- RDThorsten
-
alles roger, nun noch thorsten verarzten, wann wo wie nun?Drehzahlkönig hat geschrieben:Alles klar, habe Dir eine email geschickt, geht los!mosche hat geschrieben:Ps2: ich schlage vor, 7:00 fähranleger glücksstadt bei gutem wetter
Spätestens 07:30 anne Fähre, eher früher!

- RDThorsten
Muß mal abwarten wie das Wetta ist. Ich ruf Dich mal Sonntag abend an. Legst mir Deine Nummer in´s Postfach?mosche hat geschrieben:alles roger, nun noch thorsten verarzten, wann wo wie nun?Drehzahlkönig hat geschrieben:Alles klar, habe Dir eine email geschickt, geht los!mosche hat geschrieben:Ps2: ich schlage vor, 7:00 fähranleger glücksstadt bei gutem wetter
Spätestens 07:30 anne Fähre, eher früher!
If it isn`t smokin it`s broken!

nummer ist raus per PN, wetta soll gut werden sagt wetteronline.de und wetter.comRDThorsten hat geschrieben:Muß mal abwarten wie das Wetta ist. Ich ruf Dich mal Sonntag abend an. Legst mir Deine Nummer in´s Postfach?
btw schnorzi aus rendsburg kommt auch mit, den treffe ich um 6:00 uhr in rendsburg, sind wir ab glücksstadt also schon viea, datt is ja doll, evt. werden wia noch meha, gruß mosche

- RDThorsten