Ihr wisst gar nicht, wie gut es Euch hier geht

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
solo
Site Admin

Ihr wisst gar nicht, wie gut es Euch hier geht

Beitrag von solo »

bin ja auch in anderen Foren registriert, wie viele von Euch auch, aber was ich zur Zeit mitmache, ist nicht mehr feierlich. :evil:

Da versuche ich doch jetzt schon seit STUNDEN mich in "Deutschlands grössten 2takt-Forum" einzuloggen, aber ich fliege immer wieder raus. :evil:

Dem Admin ist das Problem natürlich schon längst bekannt, da ich hierbei kein Einzelfall bin, aber statt etwas dagegen zu unternehmen, schreibt er lieber eine lange Gebrauchsanweisung, die natürlich auch keine Abhilfe schaft, weil so blöd, um uns in ein Forum einzuloggen, sind wir auch nicht :evil:

Und die Moral von der Geschichte:

Bleibt einfach im RD-Forum, dann habt Ihr auch keine Probleme :mrgreen:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Low-Rider

Beitrag von Low-Rider »

naja, ich dazu nur soviel: oft funktionieren sachen nicht, ohne dass man weiss worans überhaupt liegt, weil man z.b. gar nix an der konfiguration geändert hat, dann heisst es fehler suchen, und dann kommt auch noch ein haufen ungeduldiger user und is nur am motzen...
nee nee, admin sein is ein alles andere als dankbarer job :D
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Low-Rider hat geschrieben:...admin sein is ein alles andere als dankbarer job :D
stimmt, es es kein Job sondern eine Berufung und jeder der das machen darf sollte dankbar sein ....@Stefan P. :P

Gruß,
Solo :mrgreen:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

so, nach vielen Stunden scheint es wieder zu gehen. Schau´ma mal wie lang :roll:

...aba besser ist es hier auf jeden Fall :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

Antworten