tachen,kann mir denn einer sagen welche membrane ich brauche um möglichst den unteren drehzahl bereich bedienen zu können.
habe jetzt carbone drin und wenn ich bei der durchforstung hier richtig gelesen habe sind die carbone membranen für den oberen bereich?
würde,sofern ich andere membranen finde,meine carbone dinger verkaufen.
sind noch voll ok.
Wenn nichts fertiges zu kaufen gibt Dicke messen, dünneres Membranmaterial kaufen (z.B aus dem Rollerbereich) und selber schneiden.
Läuft die soviel schlechter mit den Carbon-Memranen. Ich bin eigendlich der Meinung das damit nicht allzuviel rauszuhohlen ist. Höchsten halt als Gesamtpacket nach entferenen der Serientolleranzen und dann zur feinabstimmung.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
sie läuft gut,nichts zu bemängeln.nur unten herum ist es ein wenig mau.und so wie ich die beiträge hier verstanden habe kann man mit den mebranen die leistungskurve etwas nach unten steuern.
Klar kannst Du unten etwas mehr rausholen. Es liegt aber nicht unbedingt im absolut spührbaren Bereich. Berge wirst Du damit nicht versetzen können....
Zu selberschneiden bei jedem Rollertuning Versand. Vielleicht Banshee-Membranen aus GFK (wenn die weicher sind, jemand hier der das weiß?)
V-Force z.B. bei Worbel (Blechrollergeselle vielleicht mal im germanscooterforum schaun da sind Links zum Shop).
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Kauf Dir Boysen bei Marco Böhmer.... Sind zwar nicht die Günstigsten, funzen aber prima. Wenn Du Dein Mopped "frisieren" willst mußt Du andere Parameter bewegen! Membrane sind dann das Tüpfelchen auf dem I.... Hast Du die Unterlagen von MK? Damit solltest Du ersma anfangen...
was für unterlagen von mk?
kann man das frisieren nennen was ich vor habe?eigentlich will ich bloss das drehzahlband nach unter verlagern,will ja ganicht mehr leistung raus holen
Jou die bestell ma und dann die ersten Seiten überblättern. Da stand irgendwatt von Bauartveränderung oder so. Danach wird es dann interessant. Wenn Du spezielle Fragen hast, kannst Du mK auch persönlich ansprechen.
Martin, ab wievielen Empfehlungen gibt´s Provision?